Tony"Ja ich verstehe dich aber...ich weiß auch nicht was ich sonst machen soll."
Ziva"Es ist echt schön zwischen uns gerade,aber ich will nicht das du dich in gefahr bringst deswegen...wir könen es auch so schaffen..."
Tony"Und wie?Wenn ich wieder lieber schlafe...als mit dir zu schlafen oder..keine Ahnung."Ich setzte mich etwas frustiert.
ZivaIch setzte mich zu ihm..."Ich weiss es nicht...Ich will nur nicht das du dich in gefahr bringst!"
TonyIch nickte leicht und holte die Tablette.Ich nahm sie und sah auf Ziva."okay dann...mach ich es nicht mehr."
ZivaIch setzte mich zu ihm...."Ich...liebe dich!! Egal wie du bist..."
TonyIch sah in ihre Augen und nickte leicht."Ich wollte dir nichts schlechtes... "
Ziva"Ich weiss...und...ich kann dich verstehn...Aber ich will eben, das du aufpasst!"Ich kuschelte mich an ihn..."Lass uns hoch gehn!"
Tonyich nahm ihre Hand und ging hoch mit ihr.Irgendwie war ich geknickt, weil es aufgeflogen war.Ich fragte mich wie sie drauf kam.
ZivaWir legten uns ins Bett....Ich rutschte zu ihm..
TonyIch sah in ihre Augen und strich über ihre Wange
ZivaIch küsste ihn dann einfach....Irgendwie sehnte ich mich nun nach nähe...
TonyIch erwiderte ihre Küsse zärtlich und strich über ihre Wange.Ich hielt sie liebevoll im Arm.
ZivaWir küssten uns etwas, doch dann hörten wir Antonia weinen...Ich beschloss es zu ignorieren doch es störte schon irgendwie...
TonyIch küsste sie weiter intensiv, aber merkte wie es sie störte.Ich löste mich."Dein Mutterinstinkt oder?"
Ziva"Tut mir leid...."Doch dann war stille...
Tony"Du bist eine Mama durch und durch."ICh gab ihr einen Kuss
Ziva"Ja ist so...."ich küsste ihn dann doch wieder...
TonyIch erwiderte innig und hielt sie im Arm.Ich genoss ihre Küsse immer sehr
Zivaich strich über seine Brust undgenoss es auch sehr....
TonyIch würde doch nervös.Was wenn ich nicht konnte? Würde sie enttäuscht sein?Nun dachte ich aufeinmal zu viel nach.
Zivaich merkte das sofort..."Was ist los?"
Tony"Was wenn ich nicht kann?"ich schluckte heftig.
Ziva"Nicht so schlimm...Aber du solltest dich entspannen!"
TonyIch küsste sie sanft.Dann versuchte ich mich wirklich zu entspannen.Sie war immerhin meine Frau