(Da hab ich die Namen echt im Kopf kombiniert...XD)
Tony
Ich schielte zu ihm. "Ich soll Rücksicht auf dich nehmen...welche hast du denn auf mich genommen?"
Andrea
"Man fühlt sich alt, wenn man das sieht. Besonders schlimm jetzt bei Antonia. Damals war Joelle sehr klein und ich noch mit Tony zusammen..als du aus Israel zurückgekehrt bist."
"Oh gott ja...dabei sind wir selbt erst noch Mutter geworden!" Das war schon krass...
David
"Ich will einfach nicht streiten!! Ausserdem ist sie zu mir gekommen.... Obwohl sie immer betont hat das sie mur Freunde sein will!" Das musste auch mal gesagt werden...
"Na ja...tust du auch ein bisschen, aber ist verständlich. Du bist ja auch erst vor nicht allzu langer Zeit Mutter geworden. Und du verarbeitest noch einiges."
Tony
"Ja du Armer..." Ich schüttelte den Kopf. "Sie ist und bleibt meine Frau."
"Oh man jetzt sagst du das auch...." Ich seufzte... "Ja ich muss mich daran gewöhnen nicht Mutter Zu sein, das ist nicht ganz einfach....aber das hat doch nichts mit Elias zu tun... Ich könnte die Zeit nie aufholen, selbst wenn ich nochmals selbst Mutter wäre..."
ich guckte irgendwie irritiert... er hatte mich ewig nicht mehr wegen sowas angerufen... ich sah zu Andrea, ich wusste sie hatte es gehört, mein Handy war ziemlich laut eingestellt... "Bist du nicht arbeiten?"
"Ja und?" Ich lehnte mich an den Wagen. "Andrea weiß doch wie wir sind und die Kids verstehen es eh nicht." Ich schmunzelte. "Ich kaufe dir später ein neues Spielzeug...das probieren wir dann aus. Freu dich schon mal. Bis später" Ich legte auf.
Andrea
Ich sah auf sie und grinste belustigt. "Was war das denn?"
ich guckte immer noch irritiert aufs Handy.. "Also...keine Ahnung..." ich musste dann irgendwie mit ihr lachen... "Also so ein Anruf hab ich von ihm ja schon lange nicht mehr bekommen!"
David
"Brauchst du spielzeug um sie glücklich zu machen?" er provozierte mich also würde ich es auch nicht lassen...
"Na ja man hat in einer Ehe eben viel Sex..und sucht mal Abwechslung. Ist halt so" Ich sah auf ihn. "Aber brauchen tun wir es nicht. Gestern Nacht auch nicht."
Andrea
"Oder die Konkurrenz. " Ich grinste. "So was beflügelt Männer.."