Liam Ich tischte uns das Essen mit Toast auf."Guten Hunger Sister..."ZoeIch antwortete, dass ich den Kleinen dann nehmen würde
Sarah"Schmeckt echt lecker!"ZivaSo war ich erleichtern und konnte dannin ruhe Joelle ins Krankenhaus begleiten..
TonyIch ging zur Pfanne und probierte es."Das schmeckt ja wirklich Liam. Seit wann kannst du so was?"
Liam"Das...hab ich bei Mom abgeguckt!"Ich grinste....
Tony"Cleveres Kerlchen..."Ich wuschelte durch sein Haar.Ich ging dann nach oben zu Joelle.Ich sah auf sie."Und...wie fühlst du dich?"
Joelle"Mir gehts gut Dad...! Wirklich!"
Tony"Hast du schon mehr wehen?"Ich strich über ihre Stirn
Joelle"Naja so alle 8-10 min aber sie sindnoch nicht so fest!"Ich hielt es noch gut aus...
Tony"Vielleicht sollten wir doch besser schon mal los...kann ja nicht schaden."
Joelle"Dad...ich hab gesagt ich sag schon wann!"Ich seufzte...
Tony"Ich will nichts riskieren Spatz."Ich sah auf sie."Machmal gehts wirklich schneller als man denkt."
Joelle"Oh man dann fahren wir eben!"Ich hatte auch Angst...
Tony"Okay gut na komm."Ich half ihr kurz hoch und nahm dann ihre Tasche, die wir fürs Krankenhaus gepackt hatten.
ZivaIch machte mich dann auch fertig...Elias und Leah nahmen wir auch mit...Wir brachten die beiden zu Zoe....
TonyWir fuhren mit Joe ins Krankenhaus.Dort war ich sehr nervös.Es war schlimmer als bei Ziva.
ZivaJoelle wurde ans CTG gehängt und noch untersucht,sie war aber erst bei 2cm also könnte es noch etwas dauern...
Tony"Das wird wohl doch länger dauern."Ich ging los und holte mir und Ziva Kaffee
ZivaIch sass bei ihr am Bett....Ich gab ihr ein Glas Wasser
Joelle"Wann kommt Marvin?"Ich nahm einen SchluckTony"Sicher bald mein Schatz"
Ziva"Ja bestimmt....!"Wir hatten ihn ja angerufen...
TonyIch streichelte weiter Joelles Rücken.Es sah alles gut aus.Das beruhigte mich.
ZivaNun hies es warten....Marvin kam dann auch...Er war genau so nervös wie Tony...
TonyIch gab ihm Traubenzucker. Wir hockten beide neben Joelle und leideten jedes Mal mit ihr.
ZivaEinige Stunden vergingen, wir unterstützen sie so gut wir konnten,vorallem ich, ich atmete mit ihr und hielt ihre Hand...ALs sie bei etwa 6cm war hielt sie es kaum mehr aus,ein paar Ärzte kamen und Joelle bekam dann eine PDA...
TonyIch war total fertig.Ich ging aus dem Raum kurz und atmete durch.Es war schwer für mich mitanzusehen