"Ja mir gehts besser Dad...ich bin nur..." ich gähnte.. "Müde!" ich hatte so ein knopf bekommen, wo ich selbst bestimmen konnte ob ich noch mehr schmerzmittel brauchte... aber gerade spürte ich keine schmerzen mehr...
"Sieht alles gut aus? Die Herztöne sind normal oder?" Ich sah den Blick der Hebamme. "Das ist unsere minderjährige Tochter wir...haben eine Pflicht...uns um sie und das Baby zu sorgen."
"Tony...sie macht nur ihren Job, Und ich finde sie macht das sehr gut...!" Ich sah zu ihm... "Wenn Joelle sagt es geht ihr gut ist es doch auch so...!"
Es war gut das sie keine wirklichen schmerzen mehr hatte... Nach einer weile kam Tony mit Marvin wieder, Joelle wurde nochmals untersucht... Bald waren es zum Glück 10cm... Das hies es wäre bald vorbei...
Ich fing an zu lachen... "Du bist wie ein Kind bei Weihnachten!" Er drehte noch voll ab....
Joelle
Die Hebamme bat mich dann bei der nächsten Wehe mitzudrücken....es tat zwar nicht weh, aber war ziemlich Unangenehm, weil ich das Köpfchen ja trotzdem spürte...