Ich wäre einmla fast umgekippt. Aber sobald die Kleine da war, kamen mir die Tränen. Ich sah stolz mit Joelle auf sie.
Tony
Ich hatte auch feuchte Augen. Das Baby schreite laut und sah gut genährt aus. Es war befremdlich und wunderschön zugleich. Die Ärzte kümmerten sich um das Kind und Joelle.
Ich legte den Arm um Ziva und war stolz. Ich gab ihr einen Kuss aufs Haar. Mir fehlte dieser Moment mit Elias auch. Wir dachten irgendwie gleichzeitig daran. Ich sah in ihre Augen.
der Moment war wrklich schön, ich lehnte meinen Kopf an seine Brust... ich dachte an ELias.... wie klein und zerbrechlich er gewesen war,...
Elias
ich war bei Tante Zoe und Tante Andrea.... Wir frühstückten bei ihnen im Garten alle zusammen, auch meine GEschwister waren da... ich hatte nur mist im Kopf.... Und hatte nicht viel geschlafen, ich vermisste meine Mommy...
"Elias was matschst du hier herum und..." Ich sah wie er mir extra Marmelade aufs Shirt rieb. "ELIAS..."
Tony
Ich hielt sie innig fest und dachte auch an ihn. Dabei sah ich zu Joelle und unsere Enkelin und Marvin. Es gab nichts schöneres, als wenn es normal lief und man am Ende ein gesundes BAby in den Armen hielt.
"Malen? Auf Kleidung!!! das macht man nicht..." Ich sah zu den anderen. "Unterstützt dieses Verhalten nicht." Ich holte ein Tuch und wischte seine Finger ab. "Dafür darfst du jetzt gleich nicht mit den richtigen Stiften malen!!"
Joelle
ICh lächelte müde und stolz. "Danke Mom...ich bin so stolz auf unsere Kleine... und danke für deine Hilfe. Du warst großartig" Ich sah auf Dad. "Ich habe auch einen Namen für sie....Antonia... Marvin und ich... wir haben uns darauf geeinigt sie nach dir zu benennen Dad."
Tony
"Was nach mir? A...aber..." Mir kamen die Tränen. "Wow das ist...wirklich.." Ich war echt gerührt.
"Nicht malen....." Das war nicht so schlimm... Ich wollte lieber spielen... "Mit babys spielen?!" Ich zeigte auf die Zwillinge... Die mitlerweile auch schon 10 Monate waren....
Ziva
Ich lächelte ich fand es schön das sie das taten... "Das ist schön!"