"Erstmal Fiebermessen!" Ich war zuerst immer gegen Medikamente.... Ich legte ihn zu Tony... Dann ging ich den Fiebertermometer holen.... Elias schrie laut nach mir... Er war immer etwas unser Sorgenkind.... Und ihn erwischte es schnell....
"Schhhh mein Schatz Mama kommt gleich.." Ich strich über seinen Bauch und hatte ihn neben mir legen. Ich machte mir Sorgen. Er war immer so anfällig. IRgendwie tat es mir immer mehr weh, wenn er krank war.
Ich holte ihn. Wir zogen ihn immer in eine Spritze ohne Nadel auf, weil er ihn dann auch trank. Ich ging zu ihm. "Mein Schatz einmal den Mund auf..." Ich steckte ihm die Spitze rein und drückte den Saft langsam rein. Er trank ihn.
"Oh nein..." Er tat mir so leid. Ich trug ihn schnell ins Bad und beugte ihn über die Kloschüssel. Er sollte nicht ersticken. Er weinte bitterlich. "Wollen wir in die KLinik mit ihm?"
Ich streichelte seinen Rücken und legte mich mit den beiden hin. Ich war sehr besorgt. Dann stand ich wieder auf und desinfizierte das Bad. Vorallendingen wegen Joelle. Ich wollte nichts riskieren
Ich kuschelte mit Elias... Nach dem Zäpfchen konnte er sogar etwas schlafen... Allerdings hatte er sich wohl doch was Magendarm mässiges eingefangen...
Ich war immer so, wenns um die Kinder ging. Endlich wurden wir aufgerufen. "Wurde aber auch Zeit." Ich sah zu der Kinderärztin. Sie untersuchte ihn. "und? Muss er hierbleiben?"