"Stimmt doch gar nicht!!" Jake und ich sassen auch noch da... Ich war immer noch angepisst das ich meinen Freund nicht mitbehmen durfte...ich hatte noch Hausarrest, wegen der Party...
"Er ist mein Bruder...." Ich grinste... "Nein sorry...keine Ahnung... Er...mag Bücher...ist romantisch.... Er ist ein naturmensch...." Jake war eher wie Liam...
"Na weil sie sowas eben mag..." Sarah war eben verliebt... "Aber du und Liam...ihr könnt ja jede haben...." Aber sie wollten natürlich das was man nicht haben konnte... Obwohl man bei Liam es nicht genau wusste...
Ich hörte Joelle morgens kotzen. Irgendwie war mir das nicht Geheuer. Das ging seit Tagen so. Momentan teilten Ziva und ich uns die Schichten. Sie arbeitete morgens und ich nachmittags. Ich klopfte an "Joe?"
Ich sah auf sie. "das wievielte mal ist das morgens jetzt?" Für mich hieß es nur eins. Entweder sie war bulemisch oder schwanger. "Erbrichst du dich extra?
"Was soll die frage....?! Das geht dich nichts an...." Ich war wirklich gereizt zur zeit.... Ich wusste selbst das es sein konnte oder das es bestimmt so war, aber ich hatte Angst vor dem Test...
"Es geht mich was an...du bist noch minderjährig und ich dein Vater!!" Ich sah sie an. "Du... du nimmst doch die Pille oder?" Ich sah ihren Blick. "Hast du sie regelmäßig genommen?" Mir war schon selbst ganz übel.
Ich heulte....und erzählte es ihm dann doch... "Ich....habs einmal vergessen, aber ich dachte man kann sie 12h nachnehmen.... Das hat die Ärztin gesagt!!!"