Ich nahm sie sofort in den Arm und drückte sie. Ich wollte ihr keine Vorwürfe machen. Dabei schielte ich auf das Ergebnis. Er war positiv. Ich merkte wie mein Herz raste.
Ich hatte es noch nicht gesehn und blieb erstmal so..... Ich war mir aber sicher das es so war, ich spürte es irgendwie... Ich drehte mich und sah drauf... Dann heulte ich noch mehr..
Ich hielt sie fest im Arm. Ich atmete dabei so, dass ich mich nich zu sehr aufregen würde. Mein Mädchen schwanger...und das mit 17. Ich wollte ihr keine Vorwürfe machen. Ich strich über ihren Rücken.
"Oh ich bin...sauer und versuche gerade ruhig zu bleiben, sonst kippe ich um." ICh sah in ihre Augen. "Aber dir geht es auch schlecht... ich trete nicht auf dir herum" Ich war besorgt.
"Mom wird auch sauer sein!" Ich hatte Angst gehabt mit ihr oder ihm darüber zu reden... Sie sagte immer das sie auf jeden Fall noch nicht Grossmutter werden wollte....und wie gefälligst aufpassen wollte...
"Ein bisschen kannst du schon was dafür. Wenn man sich nicht sicher ist, nimmt man ein Kondom. Aber... ich...ich rede mit deiner Mutter." Ich atmete wieder tief durch. Das durfte nicht sein.
"Okey...." Ich konnte mir schon denken wie sie reagierte... "Sie wird sagen das sie keine Grossmutter werden will!" Ich heulte.... "Ich hab Angst....."
Ich war verwirrt... Was konnte sie schon gross angestellt haben... Ich hatte davon ja nichts mitbekommen... Nur das sie zickig war... "Was ist mit ihr?"
"Scherz nicht rum, Tony!" Doch ich merkte schnell es war kein Scherz... "Im ernst jetzt?!" Ich guckte ungläubig... "Oh nein...nein...!!!" Ich bekam Panik.... Ich hatte da immer Angst vor... Ich wollte nicht alt werden... Mir gings da ähnlich wie Tony...
"Na ja ...es... Ziva es wird nicht so schlimm sein. Wir..machen es so, dass wir auf das Baby achten, wenn sie in den Vorlesungen ist. Sie wird trotzdem studieren..." Ich schluckte. Ich wusste Zivas Problem war ein anderes.