ZivaIch konnte nicht anders und lachte mit ihr mit...
~ you wanted to be a ballerina ~
Tony"Findet ihr das lustig?"Ich war irgendwie gekränkt.Dann ging ich angepisst ins Schlafzimmer.
Ziva"Jetzt ist er beleidigt..."Ich sah Andrea an...
Andrea"Überrascht dich das?"Ich schmunzelte."Tonys wunder Punkt."
Ziva"Ach ein bisschen ärgern muss sein..."Ich hatte joelle vorhin abgelegt da sie aufmeiner Brust eingeschlafen war...."Komm lass uns in die Küche gehen...er kriegt sichwieder ein..!"
Andrea"bist du sicher?"Ich kannte Tony wenn er beleidigt war, dauerte das.
Ziva"Mal sehn...ich red sonst mit ihm...!"
AndreaWir setzten und noch hin und Tony lies sich nicht blicken.Wir quatschten.Ich schielte zu dem Raum."so langsam könnte er ja mal wiederkommen."
Ziva"Komm wir schauen mal nach ihm..."ich verstand mich mit Andrea besser als Gedacht...
AndreaWir gingen zur Tür und lugten herein."Tony?"TonyIch lag auf dem Bett angepisst."was wollt ihr noch?"
Ziva"Wir wollten dich nicht kränken...nur...etwas ärgern"!
TonyIch guckte sie kurz böse an und drehte mich weg von ihnen."Euch anfreunden zu lassen war ne scheiß Idee."Andrea"ohh..armer Tony."Ich musste grinsen.Wir setzten uns zu ihm."ach komm schon du weißt doch, dass du gut bist."
Ziva"Sei doch nicht so..."
Tony"so was sagt man einem Mann nicht."Ich brummte."Ihr könntet mich ja trösten mit nem Dreier.."Ich grinste
Ziva"Pah! Das hättest du wohl gerne!"
TonyIch grinste nur frech und wurde von einem Kissen geschlagen.Andrea"unmöglich Tony..echt.."ich musste mich beherrschen ihn nicht auszulachen
Ziva"Ja wirklich!"wir blieben aber ernst...
Tony"Ach kommt schon würde Spaß machen."Ich grinste Ziva an.
Zivaich warf ihm auch ein Kissen an den Kopf...
TonyIch warf es zurück und rangelte lachend mit ihr.
Zivaals er anfing mich auszukitzeln..."Hilf mir!!!"rief ich hilfesuchend nach Andrea...
AndreaIch packte Tony von hinten und kitzelte ihn an der Seite, wo er extrem kitzelig war.Ich kannte die Stelle.TonyIch lachte heftig."Aufhören..nein.."
Zivaich half ihr dabei...wir lachten....
TonyIch konnte nicht aufhören zu lachen."bitte...hört auf...nein..."Andrea Ich hielt ihn fest und ließ Ziva weitermachen.Wir lachten herzlich
Zivairgendwann hatten wir dann doch erbarmen....hielten ihn allerdings immer noch fest...