Andrea"Er ist wirklich ein Sturrkopf."Ich seufzte."Deshalb konnte ich mir auch keine richtige Beziehung mit ihm vorstellen. Außerdem...war er einfach zu...kaputt."
Ziva"Ich hoffe das es bei uns klappt...Wir sind ja beide nocht so die Beziehungsgenies..."
Andrea"Ist mir nicht entgangen, aber er liebt dich mehr als alles andere auf der Welt."
Ziva"Ich ihn auch...!"
Andrea"Ihr beiden findet schon euren Weg. Er wäre mit einer anderen nie so glücklich geworden."Ich tischte das Essen auf.
Ziva"Danke!"Ich hatte Joelle auf den Schoss sie war ziemlich anhänglich gerade..
Andrea"Die Kleine hängt sehr an dir oder?"Ich blickte auf sie."Denkst du Tony würde die Vaterrolle übernehmen?"
ZivaIch nickte..."Es wär schön!"Ich sah auf die kleine.."Er gibt sich viel mühe..."
Andrea"Ich denke, wenn er sich an sie gewöhnt, wird er es vielleicht von sich aus wollen."
Ziva"Das könnte sein, ja!"(Kein problem)
Andrea"Weißt du...im Verteiligungsministerium könnten wir..jemanden wie dich gebrauchen."
Ziva"Hmm....ich weiss nicht.."
Andrea"Du könntest als Übersetzerin arbeiten."Ich war mir sicher, dass sie gut darin war.
Ziva"Das wär ne Option...."Das würde sicher Spass machen undich würde wahrscheinlich auch mehr verdienen..
Andrea"Denk mal drüber nach.Du wärst nicht direkt involviert. Humane Arbeitszeiten."
Ziva"Ich werd darüber Nachdenken!"
TonyIch klingelte bei Ziva, die mich reinließ."Hey Ziva... Oh Andrea hi du hier?"Irgendwie fühlte sich das schon merkwürdig an.
Ziva"Ja...wir haben gerade Frauengespräche!"
Tony"Hoffentlich nicht über meinen Penis...wobei da gibt es ja nur gutes zu sagen."AndreaIch zog eine Augenbraue hoch und schielte zu Ziva.Wir fingen gleichzeitig an zu lachen
Ziva"Das du auch immer nur an deinen kleinen Freund denken musst!"ich betonte das kleine um ihn zu ärgern...
Tony"klein? Er ist nicht klein..hey..."Ich guckte sie böse an.
ZivaIch zog die Augenbrauen hoch und grinste...
Tony"kommt schon das kann man echt nicht sagen also ich kanns auch beweisen."Andrea"Er ist eben ganz ok.."Wir wollten ihn ärgern. Tony"Ganz ok? Ich könnte euch beide gleichzeitig damit glücklich machen."
ZivaAndrea und ich sahen uns an..sahen wieder zu ihm, zogen beidedie Augenbrauen hoch und sahen ihn skeptisch an...dabei blieben wir sogar ernst...
Tony"Wollt ihr, dass ich es beweise..ich kann es oh ja...wisst ihr was ich auf dem College getrieben habe."Ich öffnete meinen Gürtel total aufgebracht.AndreaDann platzte ich einfach und musste heftig lachen.