"Das macht man auch so nicht...hallo.. du weisst gar nicht ob das für Alex nicht irgendwie gefährlich geworden wäre..." das war ja unter 21 auch nicht erlaubt...
Ziva
"Ich hab meine Tage, sorry!" das stimmte wirklich... Liam hatte ja schon immer nur mist im kopf... genau wie Tony...
Zoe
"Dann mach halt die Hosen auf!" ich sah seinen Blick und kicherte....
"Oh...okay " Ich stand mit Jake auf. Wir gingen mit Joe rein.
Tony
"Ja aber die müssen auch griffbereit sein. Wo soll ich sonst hin damit..." Ich sah auf Liam "Hey du!!!!! Liam sag mal bist du von allen guten Geistern verlassen?"
"Tut uns leid, dad!" ich sah zu Boden... ich war einfach traurig das Sarah nur noch Alex sah... und Alex war auch nicht mehr der Freund der er mal war...
Sarah
"Was war das für ne scheiss idee von euch? Was hat Alex euch getan, hm??? ihr seid echt miese Trottel!!!!" ich war auch verdammt sauer, das würde ich ihnen nicht so schnell verzeihen...
"Liam komm mal mit" Ich ging komisch mit ihm zur Seite Mein Zustand ließ es auch nicht zu "warum hast du diesen Unsinn gemacht? " Mein 15 Jähriges ich würde es genial finden
"Was hier? Ich schlafe mit meinem Mann hier nicht wenn meine zwei Babies wach sind"
Tony
"Ach Liam du bist sauer, weil Sarah so fixiert auf ihn ist oder?" Ich legte einen Arm um ihn. "so ist das wenn man frisch verliebt ist. Du hättest doch mit Sarah reden können"
"Mit der kann man nicht reden....!!" Sie war voller Hormone....
Ziva
"Na bei dir hab ich es sowieso nicht erwartet...! Du dürftest doch gar noch nicht...!" Nach dem Kaiserschnitt wars ja nicht anders... Ich guckte gespielt streng...
Sammy wollte ihnen folgen... "Oh warte mal..." ich hielt ihn fest... "Geht lieber in den Garten spielen!" ich schickte sie raus... "Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ein paar Minuten reichen!" ich kicherte...
Joelle
"Lasst uns hier bitte auch verschwinden!" wir hauten auch in den Garten ab...
Liam
"Es ist schiefgelaufen, ok!!" Jake musste auch mit seinem Vater reden... ich seufzte... "Wir machen es nicht wieder, okeey!"
"Oh nein ihr setzt euch da in die Ecke und guckt euch an, was ihr angestellt habt."
Tony
"ohhhh ganz schön hart Ellie." Ich merkte wie dieser Satz gerade nicht passend war. "Ich meinte die...Maßnahme." Ich sah auf Brad. Er war ja schon länger abstinent gewesen und ich sah ihm an wie es ihm zu schaffen machte. "Also du kannst auch aufs Klo gehen...alleine..." Ich grinste. Dann sah ich auf Ziva
"Du kannst Andrea auch mitnehmen, die Babys sind hier gut aufgehoben..." ich grinste... Ellie und ich waren einfach verliebt in die zwei... Elias machte gerade seinen Mittagsschlaf...
"Bei Daniel weiss ich nicht, aber du ja....zumindest etwas.... Vielleicht hörst du dann mal auf mich und machst solche Sachen Kinderdicht!" Wir hatten schon mal so eine Diskussion, dabei gings allersings um Kondome...
"Moment mal..." Mir viel was auf... "Wo sind eigentlich Adam uns Zoe doch nicht etwa bei un...s...." Die Frage erübrigte sie als man Zoe leise hörte... "Wiedo war mir es so klar das sie ihm eh nicht wiederstehen kann!!"