"Ist doch egal wieso ich das weiss... Ausserdem....ihr habt doch ständig wegen Zoe gestritten, denkt ihr echt ich hab nie was mitbekommen? Mom hat so oft geweint...weil du bei ihr warst..." Ich konnte mich nur wieder daran erinnern weil ich wieder daran denken musste...
"Was? Wieso schnüffelt er?" Ich spürte die Wut in mir.... "Lass mich mal mit ihr reden!" Ich ging hoch und klopfte... Dann ging ich rein und setzte mich zu ihr...
"Das ist doch schizophren. Er hat dir so viel schlimmes angetan. Und mich hätte er eh nicht gewollt, wenn du nicht gewesen wärst. Leah wollte er ja auch nicht akzeptieren."
"Joe wie kannst du sowas denken? Tony und du ihr wart von Anfang an ein herz und eine Seele!!" Der wollte sie gegen uns ausspielen... "Ich war auch nicht immer die heiligste und wir haben beide Fehler gemacht...aber wir haben euch immer alle gleich behandelt und gleich lieb gehabt!"
"Denkst du ich bin dum oder was?" Ich setzte mich zu ihr... "Du bist sauer auf Dad, desegen ist mom jetzt zieich aufgebracht....es geht um deinen Leiblichen Vater oder?"