Ich schmunzelte und wir aßen dann gemeinsam Pommes. "Sag mal wie läuft es denn bei dir und deinen Adoptiveltern? Du hast dich gestern mit Tony gestritten oder?"
"na er hat mal irgendwann nen Freund deiner Mutter erschossen....dann dieses hin und her. Er schläft er mit Andrea..dann mit Zoe...generell hat er ein Problem mit Frauen."
Ellie
"Ich weiß nicht..wenn sein Koma wirklich irreversibel war? Oder so aussah? Vielleicht schon."
"Michael Rivkin hieß er... daraufhin hatte Ziva den NCIS verlassen und wurde 4 Monate von Terroristen gefangengehalten. Na ja ich nenne das schon nicht mehr nur ein Problem, wenn man nach einer Vergewaltigung nicht zu seiner Frau steht und stattdessen mit einer ihrer engen Freundinnen zusammenkommt..."
Ellie
"schaden kann es nicht....machs doch mit Tony zusammen.."
"Deine Mutter hatte einen Stalker beim NCIS. Der hat sie vergewaltigt. Danach war sie schwanger mit Leah. Sie wussten nicht, ob es Tonys oder sein Kind ist... damit kam Tony nicht klar und hatte sich dann getrennt. Nach Leahs Geburt ist er dann wieder zu Ziva zurückgekrochen."
Tony
Ich hörte so halb mit. "Also....herumschnüffeln und so weiter...ich mach mit."
"Natürlich nicht...so was sagt man seinen Kindern nicht. Dich hat er auch nur angenommen, weil er wusste, dass es Ziva nur mit dir gibt. Von selbst hätte er sicher kein Kind adoptiert. Schließlich hätte er ja auch Leah nciht anerkannt, wenn sie nicht seine leibliche Tochter gewesen wäre."
Tony
"Da hast du Recht. Der Privatkram muss warten... Übrigens ich hab die Konzerttickets für mich und Joe. Sie weiß noch nichts von ihrem Glück."
"vielleicht sollten wir das Thema wechseln und den Tag genießen..." Ich nahm sie und wir fuhren noch 2 Achterbahnen. Nach dem Eis brachte ich sie nach Hause.
Tony
Wir kamen kurze Zeit später auch nach Hause. Ich sah Joe vorm Fernsehr sitzen. "Na wie wars?"
Ich war etwas verwirrt. "Was hab ich denn jetzt falsch gemacht?" Ich ging hoch zu ihr und klopfte und trat ein. "hey...." Ich ging zu ihr. "Ich hab...was für uns hier. Konzertkarten für Nickelback...da wolltest du doch unbedingt hin."
Ich fragte mich wie sie darauf kam. "Also...es... es ist was schlimmes passiert. Und danach kamen deine Mom und ich nicht mehr miteinander klar. Wir haben es versucht, aber es war....mehr als kühl zwischen uns. Deshalb haben wir uns erstmal getrennt. Dann bin ich mit Zoe zusammengekommen und Ziva mit Adam. Aber am Ende lieben wir beide uns doch...dann immer mehr als andere. Wir können nicht ohne einander. Aber wieso fragst du das jetzt?"
"Joelle du warst nicht dabei...du weißt nicht was genau war und wie es war. Es war schwierig für uns beide okay? Deine Mutter hat mich weggestoßen...ich kam mit dem Gedanken nicht klar, dass....es war einfach komplizierter als du es darstellst. Aber warum weißt du das eigentlich?"