"Weißt du eigentlich wie egoistisch du bist? Das ist ein einziger Abend. EINER Joelle. Ich arbeite jeden Tag hart für euch und eure Mutter tut das auch."
Andrea
"Na ja Joelle ist momentan aber auch schwierig...wobei Kelly auch echt...so ihre Phasen hat."
"Und wieso darf ich dann nicht zu ner Freundin?" Ich sah zu Mom... "Oder auch zu Andrea? Oder zu Mike..." Ich sah seinen Blick und grinste... "Jaja schon gut das war ein Scherz..."
"Weil es bei Tim sicherer ist für dich. Es gibt keine Diskussion....und solche Scherze lässt du bitte. Du warst früher immer gerne bei Tim...." Ich stand genervt auf.
"Oh wow toll dann hätt ich ja auch zu Onkel Adam gehen können oder zu Ellie..wenns dir nur darum geht das jemand mit ner Schusswaffe da ist um mich vor Bösen Jungs zu beschützen!!" Ich ging genervt hoch... Tim und Delilah waren ja schon nett...
Ich sah ihr seufzend hinterher. Dann klingelte es an der Tür. Ich stand auf und öffnete sie. Ein israelisch aussehender Mann in meinem Alter stand da. Ich guckte etwas verwirrt. "Uhm....ja was wollen sie?"
"Guten Tag ich suche meine Tochter...Joelle Mizrachi, sie...wohnt doch bei ihnen?" Es war nicht leicht gewesen sie zu finden... Natürlich hatte sie nicht mehr meinen Namen...
"Ihre....bitte.....was?" Ich sah ihn geschockt an und schluckte. "Das... Joelles boiologische Eltern sind bei einem Autounfall gestorben. Das kann nicht sein."
"Ihre Mutter starb damals... Und sie und ich...wir waren getrennt, sie hat mir mein Kind vorenthalten...!" Ich erzählte ihm die Geschichte, was nicht ganz die Wahrheit war,aber ich war ein guter Lügner...
Ziva
Ich hatte fertig telefoniert und kam raus... "Schatz was ist den?"
Ich hatte ein komisches Bauchgefühl, aber es klang plausibel. "Uhm.... Ziva das...ist Yosef Mizrachi....anscheinend Joelles leiblicher Vater." Ich war irgendwie ganz blass.
"Keine Ahnung..." Mir war irgendwie übel. Ich ging mit Ziva hoch zu Joelle. "Joe wir müssen reden...draußen ist ein Mann...er behauptet....dein leiblicher Vater zu sein."
"Wir checken den Typen aus, wenn du willst. Du musst ihn nicht sehen, wenn du das nicht möchtest." Ich setzte mich zu ihr und nahm ihre Hand. "Die Entscheidung liegt bei dir."
"Okay.... ich regle das." Ich ging runter zu ihm. "Sie will sie noch nicht sehen....ehe nicht wirklich klar ist, dass sie ihr Vater sind." Ich sah ihn streng an. "Also...wenn sie uns eine Haarprobe geben würden, könnten wir es abgleichen."
Ich packte sie direkt in eine Tüte. Dann sah ich ihm skeptisch nach. "Joe...." Ich zog ihr auch ein Haar raus, "sorry....muss sein." ICh packte das in eine andere Tüte. "Ich bringe das zu Abby. Sie macht einen Test okay?"