Ich huschte mit nem Kissen ins Bad und machte mit kaltem Wasser meinen Freund schlaff. Ich biss mir dabei auf die Zähne, um nicht zu schreien. Dann zog ich meine Shorts über und ging rüber.
Ich seufzte auch.... "Na dann komm...." Ich rutschte etwas und schon war sie in unserer Mitte.... Es ging auch nicht lange da schlif sie wieder... Doch rübertragen war nicht mehr, sie kam immer sofort wieder wach...
"Keine Ahnung...." Ich sah auf die kleine... So klein war sie ja gar nicht mehr... "Wir sollten vielleicht endlich Sarah und Liam trennen und dann Leah zu Sarah ins Zimmer...." Vielleicht würde sie dann besser schlafen... Die Zwillinge hatten bis jetzt nie was von getrennten Zimmern gesagt doch langsam wärs Zeit...
"Nein im ernst jetzt... wir organisieren einfach Babysitter oder lassen sie bei Freunden schlafen..." Ich wollte nur mal wieder mit ihm alleine sein... Dabei gings nicht mals nur um den Sex...
"Hm...also Leah geht nur bei Zoe oder Andrea..." Da hätten wir wenigstens eine Chance das sie blieb... Die vier hatten sich damals dann für ein grosses Zweifamilienhaus entschieden, als Lösung wegen Nala und Alex...
"Vielleicht will Kelly auch zu Nala..." Die beiden waren immer noch ein herz und eine Sele... Ich sah zu Leah und dann wieder zu ihm... "Wir sollten schlafen...."
"dann fragen wir sie einfach..." Ich nickte. "Okay Schatz schlaf gut." Ich schlief dann ein. Am nächsten Tag planten wir unseren Hochzeitstag. "Joe...du bist doch gerne bei Tim...wo liegt wieder dein Problem?"