"Ich find das auch toll aber bitte nicht meine Haare!!" Ich ging mit ihr zu Tony... "Na magst du eine Banane?" Ich sagte es auf Englisch damit sie es lernte...
Ich sah wie glücklich Ziva wirkte. Das machte mich auch glücklich. Ich dachte kurz an das verlorene Baby, aber dann verdrängte ich den Gedanken wieder. "Weißt du Onkel Tito zeigt dir bald mal richtig gute Filme..."
"Das ist sie!" Als sie die Banane fertig hatte wischte ich ihr kurz Hände und Mund ab und lies sie dann runter...doch... "Ehm...tony...wann hast du sie zuletzt gewickelt..." Ich fragte mich ob er es überhaupt hatte... Sie war ganz nass...
Ich grinste... "Komm mit..!" Ich ging zum Wickeltisch und zog sie aus... Ich lachte sls ich sah wie er ihr die Windel angezogen hatte... Dann erklärte ich ihm wie man es richtig machte...
Ich hörte genau zu und guckte auch genau zu. "ist es nicht unpassend, wenn ich das mache...nachher denken noch irgendwleche Leute ich wäre in Perversling, wenn ich sie abputze." Ich sah ihren Blick... "ich meine ja nur..."
"Na ja bei dir fehlt noch einiges, aber sie..sie wird von Kind auf hier wohnen da gibt es einige Chancen." Ich eilter zu Joelle und fing an sie zu kitzeln.
Ich kitzelte sie weiter durch und fand ihr Lachen so schön. "Gibbs...er erinnert sich immernoch nicht, aber er versteht sich gut mit allen. Abby ist immer bei ihm."