"Ich denke du sollst das wissen...immer wenn wir uns näher kamen...kam was dazwischen... Bis zu meiner entscheidung in Israel zu bleiben!! Als ich erfahren habe das ich schwanger bin... hatte ich Angst...ich hatte Angst vor deiner resktion..ich hatte gerade angefangen mich zu freuen und wollte es dir erzählen...und dann..."
"wir bekommen das hin." Ich nahm ihre Hände. "Wir..werden alles geben und daran glauben und versuchen glücklich zu sein. Du und ich und..Joelle gehört jetzt auch dazu."
Ich musste immer noch daran denken... Bis ich auf stand und ein Bild holte.... Ich kuschelte mich wieder zu ihm und zeigte es ihm... "Ich hab es immer bei mir..." Ich hing zu sehr daran..
Ich sah auf das Ultraschallbild und nahm es in die Hand. Meinen anderen Arm legte ich um sie. Mir kamen die Tränen. Ich strich drüber. Das war also mein Kind... "Es ist...so unfair..dass wir ihn..oder sie nie treffen durften."
"Es ist nicht deine Schuld Ziva.." Ich gab ihr einen kleinen Kuss und legte das Bild auf den Nachttisch. Ich sah in ihre Augen und schwieg einfach nur.
Ich schlief ruhig bis etwa um 2uhr nachts dann weckte uns Joelle weinend...ich stand schnell auf und ging zu ihr... Ich nahm sie in den Arm... "Sscht...ich bin da!"
"Vielleicht geträumt....aber sie hat auch noch Israelischer schlafrytmus...sie muss sich erst daran gewöhnen!" Ich gsb ihr ihren schnuller und kuscheltuch...und streichelte sie sanft...
"Du weißt wirklich genau was sie braucht" Das beeindruckte mich. Ich sah auf die Kleine. Sie war wirklich süß und hing sehr an Ziva. Ich sah wie sie sich an sie kuschelte. "vielleicht nimmst du sie mit ins große Bett?"