"Schwer zu sagen...ich hab total versagt als Babysitter." Wir saßen eng beeinander romantisch auf der Couch. Ich stützte meine Kopf auf meiner Hand ab.
"Nein hast du nicht...ich denke für das erste mal hast du dich ganz gut geschlagen!!" Ich musste grinsen... "Auch wenn es hier aussah wie auf einem Schlachtfeld!"
Ich spürte, dass sie auch offener war dafür. Ich legte mich auf sie auf die Couch und knutschte sie weiter intensiv und zärtlich. Ihr Geschmack berauschte mich. Vorsichtig zog ich sie aus und küsste jede Hautstelle, die ich freilegte. Ich war noch angezogen und wanderte mit Küssen ihren Körper herunter bis zwischen ihre Beine. Dort fing ich sie an mit der Zunge und den Fingers geschickt zu verwöhnen.
Ich genoss jede seiner berührungen jeder seiner Küsse... Als er mich begann zu verwöhnen Stöhnte ich auf und griff mit einer Hand in sein Haar.. Ich hoffte sehr das Joelle uns nicht hören würde...zum Glück konnte sie sich noch nicht selbst aus ihrem Bettchen befreien...
Ich brachte sie bis kurz vor den Höhepunkt und dann hörte ich frech grinsend auf. Ich stand auf und zog mich langsam vor ihr aus. Mein Freund stand dabei schon wie eine eins. Ich huschte zu meinem Portmonee und holte ein Kondom heraus. Ich gab es ihr und stellte mich vor sie.
Ich setzte mich auf und zog ihn zu mir ran... Ich streichelte sanft über seinen Besten Freund und sah ihn dabei grinsend an...dann packte ich das Kondom aus und rollte es ihm über...