Ich blickte sie genervt an. "Sei doch wenigstens ehrlich. Was ist mit dir los? Ich meine wir... Haben seit Wochen nichts miteinander und ich... Ich meine ich wollte ja auch warten aber... Mittlerweile... "
"Doch will ich Ziva!!! Verdammt rede mit mir." Ich stand auf und legte meine Hände auf ihre Schultern. "Hast du eine Krankheit? Oder... Bist du schwanger von Adam?" Ich schluckte
"Nein ich bin NICHT schwanger!!" Sagte ich wohl etwas zickig... "Und schon gar nicht von Adam!! Zuletzt das ich mit einem Mann geschlafen habe...warst du!!!"
Ich blickte sie wieder auffordernd an. "Was hab ich denn dann damals gemacht? War es so schlecht? Oder ist dir mein bestes Stück zu groß. Damals mochtest du ihn."
"Was hast du ver...." Ich stockte. So langsam wurde mir bewusst was los war. Ich blickte sie geschockt an. Mir blieb das Herz fast stehen. "D... Du warst schwanger?" Ich bekam feuchte Augen.
Ich fuhr mir durch Gesicht und war fassungslos. "W...was ist passiert? " Flüsterte ich. Ich legte meine Hand an ihr Kinn und hob es an. Ich sah in ihre Augen.
"Ich...hatte gerade beschlossen...nach DC zu fliegen... Ich wollte es dir sagen...doch als ich zum Flughafen wollte, bekam ich aufeinmal so schmerzen...ich hab viel Blut verloren... Die Ärztin sagte mir....das sie kein herzschlag mehr höre...!" Mir liefen Tränen über die Wangen...ich weinte selten...doch das nahm mich immer noch sehr mit...
Ich verrückte auch einige Tränen. Es brach mir das Herz. Ich hielt sie innig fest und wiegte sie hin und her. "ich liebe dich Ziva David. Und dieses Kind hätte ich auch geliebt."