Ich ass gemütlich den Reis und das Gemüse.. Allerdings ass ich so das die Hälfte auf dem Boden landete... Es sah aus als würden wir die Hühner füttern...
Ziva
"Hey!" Ich begrüsste die beiden.. "Bis jetzt hat er noch nicht verzweifelt angerufen... ...ich denke das ist ein geutes zeichen!"
"Okay Joelle" Ich hob sie raus und trug sie in ihr Zimmer. Ich nahm was anderes zum Anziehen raus und blickte auf sie. "Ok Tony das kann ja nicht so schwer sein" Ich zog sie aus und merkte die Windel musste auch gewechsel werden. "Verdammt." Ich schleppte sie ins Bad und legte sie auf die Ablage. "Du bist ja fast zu groß dafür." Ich entfernte die Windel und warf sie weg. Dann nahm ich eine andere und zog sie ihr etwas falsch an, aber es hielt. Dann trug ich sie wieder ins Zimmer und zog ihr ein Kleidchen an. Mit einer Bürste kämte ich ihre Haare. Den Kinderwagen kramte ich heraus und setze sie hinein. Dann ging es los. Ich schob sie umher in den Park. Einer meiner Nachbarn sah mich mit dem Wagen und guckte kritsch. "So Joelle das ist DC...im Frühling. Schön oder?"
McGee
Ich musste bei der Vorstellung lachen. "Hoffentlich geht er mit ihr nicht zu McDonalds."
Ich sah mir alles genau an allerdings war ich auch müde und wollte meinen Schnuller...mein Kuscheltuch hatte ich sowieso immer schon in der Hand...ich war knatisch und jammerte etwas vor mich hin...
Ziva
"Oh Gott nein, bitte nicht!" Ich hoffte das sie nicht alles auf den Kopf stellten...
Ich fragte mich was sie hatte und ging herum. Dabei warf ich einen Blick in den Kinderwagen. "Was hast du denn Süße na?" Ich wirkte etwas ratlos. "sollen wir wieder zurück?"
McGee
"Learning by doing. " Ich sah eine SMS von Tony, in der er fragte was man mit einem jammernden Kind macht, wenn man nciht weiß woran es liegt. "oh er bekommt die ersten Probleme." Ich sah auf das Foto, dass er über Whatsapp von einer jammernden Joelle im Kinderwagen schickte. -Tony sie ist müde..guck mal auf die Uhr.-
Tony
Ich laß die Nachricht. "bist du müde?" Ich machte die Augen zu und legte den Kopf an die Hände und schnarchte? "müde?"
"ok McGee hat Recht na komm.." Ich eilte nach Hause und trug sie hoch. Dann brachte ich sie in Bettchen und legte sie rein mit dem Schnuller. "So dann...darfst du schlafen."
McGee
"Ach er war mit ihr draußen und sie wurde quängelig. Aber ist braucht einfach ihren Mittagsschlaf."
"Ziva kommt wieder in ein paar Stunden...versprochen." Ich nahm mein Smartphone in eine Hand und googlete den Songtext des hebräischen Kinderliedes, dass Ziva immer sang. "ok pass auf.." Ich konzentrierte mich und fing an zu singen. Ich verhaute natürlich die Aussprache hier und da, aber ich wusste ich konnte gut singen. Dabei hielt ich sie fest und lief mit ihr auf und ab.
Ellie
"Apfelschorle...auch für Tim." Ich sah wie sie losging. "ob das gut geht mit Tony und dem Babysitten?"
Ich versuchte es bestimmt 10 Mal. Dann setzte ich mich einfach und hielt sie fest und sang, damit sie wieder einschlief. Ich musste sie wohl einfach festhalten bis sie wieder wachwurde.
Ich hielt sie fest und blieb sitzen. Ich spürte wie die Kleine friedlich schlief und atmete. Meine Hand streichte über ihren Rücken. Irgendwie wurden in mir väterliche Gefühle wach. Es war seltsam. Ich hörte die Klingel. "oh verdammt." Ich schrieb McGee eine SMS, dass die Tür offen war und er reinkommen kontne. Ich war total müde und erledigt.
Ellie
Wir betraten die Wohnung und sahen das Chaos. Dann blickten wir auf TOny und die Kleine.
"Schh sie schläft...sie wacht auf wenn ich mich bewege und weint und will Ziva haben." Ich hatte ihr Köpfchen auf meiner blanken Brust liegen, weil ich im Internet gelesen hatte, dass das hilft.
Ellie
Ich musste lachen und versuchte mich zu beherrschen. "Tony wenn du wüsstest wie das hier wirkt."
"Wenn Ziva nach Hause kommt kriegt sie nen Schock!" Überall langen spielsachen...die Küche sah aus wie ein Schlachtfellt und er lag hier oben ohne mit der kleinen...