Zivanach dem Frühstück räumte ich auf und machte Joelle dann fertig,ich zog ihr ein hübsches Kleidchen an...dann machte ich mich fertigund fuhr mit ihr zu Gibbs...
GibbsIch war zu Hause und erinnerte mich immernoch nicht.Überrascht blickte ich zur Tür, als Ziva mit Joelle hereinkam.""na hallo wen haben wir denn da?"
Ziva"Hey...!"Ich lächelte..."Schau joelle, das ist Gibbs!"Die kleine lächelte schüchtern...
Gibbs"Joelle hallo"Ich ging auf sie zu und hob sie hoch.Ich konnte immer gut mit Kindern.Ich mochte sie und das spürten sie auch
Joelleich strahlte den Mann an...***Zivaich lächelte..."Ich glaub sie mag dich!"
Gibbs"ich mag sie auch. Ist sie deine Tochter?"Ich strahlte das Mädchen an.
Ziva"Ich hab sie adoptiert...vor kurzem..."ich lächelte...
Gibbs"Oh adoptiert? Und Tony übernimmt die Vaterrolle?"
Ziva"Oh ich hoffe es doch!"ich lächelte...wir setzten uns zu ihm ins Wohnzimmer underzählte ihm wie es zu der Adoption kam...
GibbsIch bewunderte Ziva und ihre Entscheidung. Aufeinmal sah ich Bilder von Kelly als Kind vor mir.
JoelleIch zeigte dem Mann mein kuscheltier..."Määh!"
GibbsIch kniff die Augen zusammen und öffnete sie wieder."Kelly..."Dann erkannte ich Joelle."Ein Schaf..."Ich riss mich zusammen.
ZivaIch sah Gibbs an..."Alles in Ordnung?"
Gibbs"ich habe mich.. An Kelly erinnert."
Ziva"Das ist doch gut..."Obwohl..."Oder...?"Er hatte ja auch nicht so tolle erinnerungen daran...
GibbsIch wusste es nicht. Es tat weh daran zu denken, dass sie tot war."ich erinnere mich an Sie in... Joelles Alter."
Ziva"Sie war bestimmt ein süsses Mädchen!"
Gibbs"das war sie."Ich nahm Joelle auf den Schoß
ZivaIch sah das Joelle ihm gut tat...Ich erzählte ihm von Tonys Babysitter versuch gestern...
Gibbs Ich musste lachen."Der Junge muss noch viel lernen."Ich überlegte. "ich könnte ja manchmal auf sie aufpassen"
Ziva"Gerne...also nur wenn du möchtest!Ich glaube sie mag dich wirklich!"
Gibbs"Das möchte ich. Sie tut mir gut."Ich sah in ihre Augen und direkt in die Seele der Kleinen
JoelleIch hatte einige farben bekommen und versuchte zu malen...
GibbsIch half ihr dabei."Ohhhh eine Sonne? "Man erkannte nicht wirklich was.
Joelle"Ssuunn..."Versuchte ich es nach zu sprechen...***Ziva"Ohh du lernst englisch super!"Ich grinste...