Ich küsste sie sehr intensiv und leidenschaftlich. Dabei bekam ich eine Gänsehaut. Vorsichtig schob ich mich dann in sie und spürte wie eng und warm sie war. Es fühlte sich wunderschön an. Ich verharrte erstmal in dieser Position und sah ihr tief in die Augen.
Ich stöhnte auf als ich ihn in mir spürte... Es fühlte sich richtig an... Ich erwiderte seinen Blick, legte meine Hände an seine Tallie und zog ihn nah an mich...
Ich spürte eine enge Verbindung zu ihr. Ich konnte es nichtmals in Worte fassen. Ich sah tief in ihre braunen Augen. Ein verliebtes Lächeln kam über meine Lippen. Meine Hüfte bewegte sich ganz leicht.
Ich stöhnte leise im Einklang mit ihr und löste meinen Blick nicht von ihrem. Ich faltete meine Hand in ihre und drückte dann mein Gesicht in ihre Halsbeuge.
Ich wurde auch lauter und spürte wie sich meine Erregung steigerte. Mein Becken bewegte sich schneller. Ich hatte einen guten Winkel gefunden. Es fühlte sich so intensiv an. Ich klammerte mich richtig an sie und lag schwer auf ihr.
Als ich spürte wie sie kam, wurde ich mitgerissen und bockte dabei in sie. Ich hielt sie eng umschlungen und hatte das Gefühl es wollte nicht mehr aufhören. Danach atmete ich schwer und war total fertig. Ich spürte irgendwas stimmte nicht und sah hintunter und zog mich raus. "Verdammt.." das Kondom war gerissen. Ich fragte mich echt warum. Ich blickte hoch zu Ziva und wusste genau, dass es das war, was nicht passieren sollte nach ihrem Trauma.
Ich gab ihm einen Kuss und ging dann... Dabei kam ich mir wirklich blöd vor... Im Krankenhaus schilderte ich der Frau am Notfall das ich die Pille danach gerne hätte... Doch die sah mich irgendwie blöd an...