"Ich..ich weiß nicht du und Joelle ihr...es sieht so aus als wolltet ihr erstmal für euch sein." Ich wusste nicht was ich machen sollte in der Situation. Ich kannte mich ja auch nicht mit Kindern aus.
"Richtig...!" Ich lächelte...ich sah das Tony wohl etwas unsicher war...doch ich war mir sicher das sich das legen würde und auch Joelle dann nicht mehr so schüchtern war...zur Zeit vertraute sie ja nur mir...
Ich nickte leicht verunsichert. Ich hielt mich trotzdem zurück. Ich wollte auch beide nicht überfordern. Dann brachte Ziva sie ins Bett. Ich beobachtete es. "also...sie hängt ja wirklich sehr an dir. Und du hast einen richtig mütterlichen Instinkt."
"Ja würde ich gerne.." Ich bekam von ihr einen Wein und setzte mich mit ihr auf die Couch. Ich strich über ihre Wange. "du...siehst richtig sexy aus. Ich hab dich vermisst und deinen Anblick."
Ich merkte es noch nicht. Ich schob ihr Shirt hoch und strich über ihre nackte Haut am Bauch. Ich küsste ihre Haut hinterm Ohr und hauchte rein. "Du bist so wunderschön. "