Andrea"Und was...warum redet ihr denn mit uns darüber?"Tony"Na ja...wir dachten eine...von euch kann sie...nehmen."Ich guckte unschuldig
ZivaIch sah die Blicke der beiden..."Das war seine Idee....!"Zoe"Oh man wie stellt ihr euch das vor..."Sie waren verdammt süss...Aber wir waren doch beide Single...
Andrea"Da nimmt uns doch kein Mann mehr..alleinerziehende Mütte mit 2 Adoptivkindern?"Tony"Ach was, es gibt genug Single Daddys, die das sexy finden."
Zoe"Du würdest das vielleicht..."ich sah zu Andrea...Zivaich sah Tony an...ich hatte ihmgesagt das war blöd....
Tony"Also ich würde euch als Singlemann attraktiv finden.."Andrea"Ja wie Ziva sagte...DU. Du stehst aber eh auf uns."Ich räusperte mich."Entschuldigung."
Zoe"Die beiden sind echt süss, aberdas geht nicht..."auch wenn sie mir leid taten...
TonyIch nahm Zoes Hände."Sie haben doch niemanden Zoe...komm schon du wärst perfekt."
Zoe"Ohhh nein Spider sieh mich nicht so an!"ich nahm schnell meine Hände weg...Ziva"Ihr könntet euch zusammen darum kümmern..."ich bekam zwei ziemlich schräge Blicke ab..."Ja war ja nur ein Vorschlag..."
Tony"Zoe komm schon.Alex ist zuckersüß und Nahla ist bestimmt mal gut in der Schule."Andrea"zusammen..."Ich runzelte die Stirn."wie soll das aussehen?
Ziva"Na mit ner WG...."Ich guckte die beiden süss an...Ich hatte einfach Angst das die beiden ins Waisenheimmussten...ZoeIch sah zu Andrea...Die beiden waren schon unmöglich..
Andrea"Und wenn eine von uns einen MAnn kennelernt...was dann?"Tony"Na...ihr wollt doch eh einen kinderlieben Mann oder?"
Zoe"Ihr stellt euch das viel zu einfach vor!"Das würde auf dauer nicht gehen...
Tony"Niemand sagt, dass es leicht ist.Es ist nur ein Vorschlag."
Ziva"Ich will nicht das die beiden ins Waisenheim müssen..."
AndreaICh stockte und sah auf die Kinder."Oh...okay....ich...wir könnten es ausprobieren."Ich war zögerlich.
Zoeich seufzte..."Und was wenn es nicht klappt£?"
Tony"Bei euren Referenzen wird es klappen. Die Kinder könnte es...kaum besser treffen als mit dir..ich meine euch."
Zoeich sah Andrea an...auf was hatten wir uns blos eingelassen...
Tony"yes!!!"Ich umarmte beide fest."Okay...dann müsst ihr die beiden gut kennenlernen."
Ziva"Ihr seid die besten!!!"Ich gab beiden einen Kuss auf die Wange...
Andrea"Ja ja wir sind...vermutlich wahnsinnig."Ich sah zu Nahla, die mit Jack spielte.
ZivaIch drückte Zoe Alex in die Hand...Er sah sie erst skeptisch an...
ZoeIch lächelte."Hallo Alex...ich bin Zoe.."Ich streichelte seinen Rücken.
AlexIch lächelte sie an....
Tony"Guck er mag dich..."Mein Sohn weinte wieder und wollte gewickelt werden."Das ist Liams...meine Windel ist voll Geräusch."