Nach dem Essen räumten wir gemeinsam auf... Die Babys schliefen dann.... Die Männer und Zoe bauten weiter auf, während Andrea, Delilah und ich die Kids unter hielten, auch Alex machte Mittagsschlaf...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich war gerade auf Joelles Elternabend in der Schule. Es konnte immer nur einer von uns gehen. Gelangweilt saß ich da. Ich war einer der wenigen Väter, die da waren.
Ellie
Ich war bei Ziva mit Neal. Er spielte mit den Zwillingen. "Du hast Tony zum Elternabend geschickt? Das wird ja...super.."
"Nun da müssen sie sich an die Schulleitung wenden. Außerdem können wir ja nichts dafür, wenn ihre Kinder unser Essen nicht mögen."
Tony
"Genau...was ist so schwer daran nicht jeden Tag Pommes zu servieren..." Ich sah zu der Tür. Janett kam herein. Sie versuchte sich momentan mehr in Marvins Leben einzumischen. Ich sah mit Paul geschockt zu ihr.
Ellie
Ich sah auf die KLeine. "Irgendwie ist sie immer so still. Würde man nicht erwarten bei einem Kind von euch."