Ich kam gerade nach Hause und sah auf die heulenden Mädchen mit ihren Kratzern und blauen Flecken. "Was...was zur Hölle ist passiert?"
Ellie
"deine Töchter sind kleine Kätzchen und vertragen sich nicht." Ich kühlte Kellys Gesicht. "Schhh das kommt davon, wenn man sich mit den Geschwistern anlegt."
Ich kochte mit Ziva zusammen. Wir standen vor dem Herd. Die Kinder setzten sich alle. "Oh man die bringen mich nochmal um meinen Verstand." Ich sah auf die fehlende Vase. "Wo ist Moms Vase?"
"Kelly...bitte sei nicht so egoistisch..." Ich seufzte. "Wie kann man in dem Alter nur so sein?" Ich war richtig genervt momentan. Es war schwer für mich das zu verbergen.
Sie bekam extra zuletzt. "Okay...jetzt. Guten Hunger." Wir aßen. Ich half Sarah und Ziva half Liam. Später machte ich den Abwasch. Dann brachten wir die Zwillinge zusammen ins Bett. Ich hob Liam in sein Gitterbett. "Na mein Sohnemann...morgen machst du aber nichts kaputt ja?"
Ich legte Sarah ins Bett die sich sofort müde mit dem Schnuller hinlegte... Allerdings schien sie ihren Stoffhasen zu vermissen... Sie schaute sich im Bettchen um..."lulu" wie sie ihn liebevoll nannte hatte Kelly noch...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich wuschelte durch sein Haar und gab ihm seinen Schnuller. Dann reichte ich ihm seinen Kuscheldino. Ich sah zu Sarah. "Oh nein...wo ist Lulu?" Ich sah Zivas Blick. "Bei Kelly?" Ich seufzte und ging rüber. "Kelly....gibst du mir den Stoffhasen bitte. Deine Schwester schläft ohne den nicht."
"Ja aber...sie braucht den. Sie wollte dich nur trösten." Ich sah auf ihren Mister Gordo. "Guck mal du hast doch auch dein Stofftier hier." ich hörte Sarah im anderen Zimmer weinen. "Kelly...bitte."