"Doch wir sind schon auch deine Mommy und dein Daddy..... schau als ich dich kennen gelernt hab, warst du noch ganz klein.." ich zeigte ihr weitere Bilder, als ich sie im Waisenhaus kennen gelernt hatte und erzählte ihr wie das damals war... "Und du wolltest mich gar nicht mehr gehen lassen..."
Polizist
"Das können sie gerne machen...." ich sah das er sich sicher gut kümmern würde...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Nein mein Schatz, ganz und gar nicht!" Ich knuddelte sie... "Für mich seid ihr alle gleich und ich hab dich so lieb!" Ich sah mit ihr noch das Album an und bat sie Tony noch nicht zu sagen das ich es ihr erzählt hatte, ich wollte es ihm selbst sagen...als er nach Hause kam stand ich auf... "Ja...?"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich sah sie noch etwas aufgewühlt an. "Ich...also ich hab hier noch zwei Kinder dabei. Nalah und...Alex... Wir waren im Park und...da ist was passiert." Ich ging zu Ziva und flüsterte ihr ins Ohr. "Der Vater der beiden hat am Spielplatz die Mutter erschossen...direkt bei uns dran..."
Alex
Ich stand verängstigt da. Dabei guckte ich zu Joelle, zu der Kelly aufgeregt rannte.
"Okey..." ich atmete tief durch...es würde anstrengend werden aber ich verstand Tony, ich hätte bestimmt gleich gehandelt... "Ich muss auch noch mit dir reden, aber..schauen wir erstmal nach den Kindern..." ich sah zu den beiden und kniete mich zu ihnen... "Hey...ich bin Ziva...ihr braucht keine Angst haben, ihr seid hier in sicherheit..." sagte ich sanft....
Ich nickte und schluckte. "Ja Joelle das ist passiert. Deine Schwester hat das leider mitbekommen." Ich sah zu Ziva. "Wie wäre es mit einer Runde Schokolade für alle."
"Klingt gut..." ich sah zu den beiden... "Mögt ihr ne heisse Schockolade?" Ich sah wie Nahla eifrig nickte.... Alex stand ängstlich da, er war höchstens 20 Monate alt...
Ich nahm den Kleinen hoch auf den Arm und setzte mich mit ihm. "Ja du bist ja ein kräftiger Kerl...ich hab auch einen Sohn, aber der ist noch viel kleiner." Ich versuchte ihn abzulenken.
Kelly
Ich nahm meine heiße Schokolade und fing sofort an sie zu trinken. Das lenkte mich gut ab.