Ziva"Ja dann weisst du ja was su zu tun hast!"Ich grinste...
Tony"Das ist echt gemein..."Ich stand auf und ging ihn wickeln.Dabei sang ich ein Lied.ZoeWir hörten ihn singen und lachten etwas."Du hast ihn ganz schön gezähmt."
Ziva"Naja...ich glaub das waren eher die Kinder!"ich lächelte...
Andrea"Es gibt genug Arschlöcher, die ihren Frauen nicht so helfen. Oder sie umbringen..."ICh sah auf die Kinder.
Ziva"Ja leider...."Ich seufzte...
3 Wochen später:TonyNahla und Alex waren jetzt bei den beiden.Ich baute gerade das Kinderzimmer für die beiden auf.Die Frauen sahen mir dabei zu und McGee half mir.
ZivaIch hatte Liam an der Brust...Wir amüsierten uns über sie beiden Männer...
Tony"Ja lach nur..."Ich schielte zu ihnen."Das ist gute Arbeit."Zoe"Spider das war noch nie deine Spezialität
Ziva"Und das ist schon das 4. Kinderzimmer......"Ich grinste auch...McGeeIch verdrehte nur die Augen...
Tony"Wir wäre es mit helfen? Ihr wollt doch so emanzipiert sein."Andrea"Uhm nöö wir sehen lieber eure süßen Hintern an."
McGee"Süss....?!"ZivaWir lachten nur...
Tony"Na meinen Hintern kennt ihr alle ja eh schon..."Ich war genervt von ihnen.Andrea"Körperteile verändern sich, wenn man älter wird...McGee was machst du da?"Er war noch ungeschickter als Tony.
McGee"Das sieht man doch....!"Frauen...Ziva"Vielleicht sollte ich Gibbs anrufen!"
Tony"Nein wir schaffen das ohne ihn...oder McGoo"Wir schlugen ein.Zoe"Spider koch uns lieber was...das kannst du wirklich."
McGee"Ich dachte fürs kochen seid ihr zuständig...?!"
Zoe"Ich baue auf und Er kocht."Ich nahm Tony den Hammer ab.Tony Ich funkelte sie an."Ich kann das alles!!!"
ZivaAndrea, Delilah und ich grinsten uns an..."Dann zeig es uns doch...!"
Tony"Ich könnte euch drei gleichzeitig...na ja..."Ich grinste vielsagend.Die Frauen fanden das aber weniger lustig.
Ziva"Du bist unmöglich...!!!"Ich sah ihn schräg an..
TonyIch grinste und ging in die Küche und fing an zu kochen.McGee"Was meinte er eben?"Ich war etwas treudoof.
Delilah"Nicht so wichtig Schatz....!"ZivaWir grinsten nur...
McGeeIch ging zu ihr und gab ihr einen Kuss.Dann zah ich zu Zoe, die das wirklich besser konnte als Tony."Warum habt ihr überhaupt uns gefragt?"
Andrea"Weil es interessanter ist euch dabei zuzusehen!"
TonyIch machte meine Penne alla DiNozzo und deckte den Tisch."Ladies...McGoo... kommt her. Pause."
ZivaWir folgten alle Tony auch die Kids kamen angerannt...