Ich sah verwirrt auf sie... Eigentlich durfte sie sich Tony ja immer noch nicht wirklich nähern...
Ziva
"Liam...!!" Ich ging ihm schnell nach und nahm ihn hoch... "Du darfst doch nicht einfach Sachen umwerfen...!!" Ich seufzte leicht genervt..und sah auf die Scherben... So klein, kaum laufen und schon so viel Mist im Kopf..
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich guckte wenig beeindruckt. "Also Miss Springfield...Joelle ist sehr intelligent, aber eher ruhig..macht sie das zu einer schlechteren Schülerin? Partizipation ist nicht alles."
"Ganz einfach weil er euch beiden gehört!" ich war mit den scherben fertig und stand auf, dann nahm ich Liam wieder zu mir... "Joelle darf damit genau so spielen wie du auch!"
Miss Springfield
"Es geht jetzt darum, das sich die Schüler aktiv am Unterricht beteiligen!" das war mir sehr wichtig...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ja aber, wenn jemand eher ruhiger ist, heißt das nicht, dass er oder sie...dumm ist." Es nervte mich, dass man das immer an Joelle kritisierte, obwohl sie nur gute Noten schrieb.
Sarah
Ich tapste zu Kelly und reichte ihr meinen Stoffhasen.
"Das kann ja noch kommen. Sie ist doch erst 6....warum bekommt dieses Kind von diesen Millionären da vorne immer eine eins und Joelle eine zwei... obwohl Joelle bessere Noten schriftlich hat. Ich nenne das institutionelle Diskriminierung!!"
Kelly
Ich nahm es vorsichtig an mich und sah auf meine kleine Schwester. "Daaaanke" Ich knuddelte sie. Sarah war klein und süß.
"Ich seh das genau so...oder andere Kinder die noch Unterstützung bräuchten bei gewissen Fächern... die werden vernachlässigt...?" Marvin war auch nicht der beste und bräuchte Unterstützung statt nur Kritik....kein wunder machten sie beim Unterricht nicht mit...
Sarah
Ich strahlte sofort....
Ziva
"Oh mann ihr könnt ja schon süss sein....!" Süss und anstrengend...
"Kelly und Sarah haben sich gefunden. Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten." Ich fand das auch süß.
Kelly
Ich drückte sie und strahlte. "beste Schwester!!"
Tony
Ich nickte zustimmend.
Mrs. Springfield
"Also das ist doch...das stimmt nicht, wir fördern alle Kinder. Begabungsunterschiede sind normal und ihr Sohn hat eben weniger ..kognitives Potential als beispielsweise Joelle.."
Ich sah zu Joelle und zeigte auf sie. Während Sarah immer eher zu Kelly ging, ging ich immer eher zu Joelle.
Tony
Wir fingen eine hitzige Diskussion an. Später gingen wir frustriert raus. "Ziva wird nicht glücklich damit sein, dass ich mich wieder mit der angelegt habe."
"Ach komm sie wäre bestimmt nicht besser gewesen!" ich grinste leicht...so gut kannte ich sie auch schon... "Die Frau ist aber auch...eine Hexe...!" wir hatten Janett ignoriert...
Ziva
"Joelle du kannst ruhig auch rein kommen..." ich setzte mich mit Liam zu Ellie und lies ihn dann aber wieder runter...
"Ja das stimm...." Ich seufzte... "Wir haben auch irgendwie gar keine Zeit füreinander... Kelly will nicht schlafen und Liam kommt immer nachts wach... Sarah schläft wenigstens durch..."
Kelly
"Ich heule gar nicht rum!!"
"wohl...du heulst und gehst zu Mummy." Ich guckte böse.
Ellie
"Ja Sarah ist wirklich das einfachste Kind von euch...obwohl sie...noch neben Liam die jüngste ist." Ich blickte auf sie. "Vielleicht solltet ihr euch mal einen Abend freinehmen."