"Du hast es immer aufgeschoben!" ich hatte ihn ein paar mal gefragt... "Was sollte ich den noch auf ihre Fragen antworten??" Joelle fragte viel...und sie fragte immer nach... "Wir hätten es längst tun sollen...es tut mir leid..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Sarah schlief auf meinem Arm...zum Glück kamen die beiden zur Zeit meistens immer schön nacheinander und nicht gleichzeitig, das war aber nicht immer so... ich sah wie der kleine Alex mich ansah, ich lächelte... ich wusste es wäre falsche eine Beziehung zu ihm aufzubauen aber ich konnte nicht anders, er war so süss... "Na gefällt dir der Film?"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Er kann einzelne Wörter glaube ich." Ich sah sie vielsagend an. So leid wie mir die beiden taten, auf Dauer konnten wir nicht noch 2 weitere Kinder adoptieren.
Ich hatte mich schon ganz leicht in Alex verliebt... Was Tony gar nicht gerne sah...und auch Nahla war süss... Wir konnten die beiden gut ablenken... Wir quartierten Nahla bei Kelly und Alex im Reisebettchen bei uns...
Wir legten sie schlafen und gaben ihnen Kuscheltiere. Ich ging mit dem Babyphone herunter mit Ziva ins Wohnzimmer. ICh sah ihren Blick. "Ziva...wir können keine 6 Kinder haben...wie soll das gehen?"
"Ich hoffe es...ich mag die beiden auch gerne und habe Mitleid, aber wir würden das nicht packen. 2 Babies... ein halbes Baby...2 KLeinkinder und ein "größeres Kind".