"Keine Ahnung..es gefällt mir. Du strahlst so... und deine Haut ist weich. Und du bist so voller Leben. Außerdem mag ich...deinen Busen gerade noch mehr als sonst."
Ich nickte... Wir hatten schon viel zusammen erlebt und durchgemacht...auch wenn es gerade immer noch nicht 100% stimmte zwischen uns...war ich trotzdem Froh hatte ich ihn...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ja...ich auch!" Ich dachte sehr oft daran... Deswegen hatte ich öfters auch Angst wegen den Babys zwar nicht so oft wie damals bei Kelly aber doch auch..
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Wir werden nie wieder schlafen, wenn sie so werden wie Kelly...!" Ich hatte aber Hoffnungen... Trotz das es zwischen uns nicht so gut lief in letzter Zeit.. War ich entspannter was die Schwangerschaft anging, als bei Kelly damals...
"hoffentlich nicht..." Ich musste leicht lachen. In dem Moment kam Kelly rein mit ihrem Teddy. Sie konnte mal wieder nicht schlafen. "wenn man davon spricht.."