ZivaIch seufzte..."Ohja...."Kelly"Kelly geträumt...!"Ich kletterte zu ihnen ins Bett...
Tony"So wie so oft..."Wir nahmen sie in unsere Mitte.Ich sah zu ihr herunter."Du hälst uns wirklich auf Trapp."
KellyIch kuschelte mich zwischen sie mitmeinem Schnuller und Teddy...ZivaIch strich über ihr Haar..."Bald bist du auch unsere grosse...."
Tony"ja ganz bald sogar..."Ich gab der Kleinen einen Kuss auf die Wange.Sie war anstrengend, aber das war egal.
ZivaKelly schlief schnell wieder ein...Ich beobachtete sie dabei...Und musste an ihre Geburt denken...
TonyIch musste auch daran denken wir wir beide das alleine gemacht hatten.Es war schon verrückt."Ich hoffe..es wird entspannter mit unseren Zwillingen..als mit ihr damals."
Ziva"Das hoff ich wirklich auch...!"Kelly hatte halt von Anfang an schongezeigt wer der Chef ist...
Tony"Sie wird ihren Lehrern mal auf der Nase herumtanzen."Ich ahnte es schon.
Ziva"Ohja das wird sie...!! Genau so wie uns..."Ich musste lächeln..
Tony"Unser Wirbelwind."Ich sah zu Ziva."Soll ich sie in ihr Bett tragen?"
ZivaIch nickte..."Ja gerne...."Tony trug sie rüber und kam dann wieder...
Tony"Ich hoffe sie schläft durch."
Ziva"Hmm ich denke schon.."Ich rutschte etwas zu ihm rüber....
TonyIch nahm sie liebevoll in den Arm und sah tief in ihre Augen.
ZivaIch erwiderte seinen Blick...Es war sein Blick, der einem Schwach machte...Ich küsste ihn dann zärtlich...
TonyIch erwiderte ganz zärtlich."Dabei strich ich mit der Hand über ihren Rücken.
ZivaIch Vertiefte den Kuss etwas und rutschtenoch etwas näher an ihn...
TonyIch griff in ihr Haar und genoss es.Sonst war sie immer eher abweisend.Ich küsste sie intensiv.
ZivaIch genoss es auch undküsste ihn einfach weiter..
TonyIch wollte sie zu nichts drängen.Deshalb erwiderte ich einfach und genoss die Nähe.
ZivaIch ging dann aber doch weiterund strich mit meiner Hand unter sein Shirt...
TonyIch tastete mich vorsichtig heran und strich über ihren Oberschenkel.
ZivaIch zog ihm sein Shirt aus und küsste ihn dann wieder...Es fühlte sich gerade einfach gut an...
TonyIch zog ihr das Nachthemd aus und drückte mich vorsichtig an sie.Ich Körper fühlte sich einfach so gut an.
ZivaIch zog ihn etwas hoch und setzte mich auf seinen Schoss...Ich lächelte und küsste ihn...