"Ach kein Kerl? Wie bitte?" Ich sah sie an. Dann checkte ich es. "Das ist nicht dein Ernst oder?" Ich stand energisch auf und ging raus. Ich sah zu Zoe und Andrea. Dann ging ich wütend auf Andrea los. "Was hast du mit meiner Frau gemacht...huh?"
"Gerettet also Ziva? Ach wirklich'? Deshalb hast du auch einen Knutschfleck am Hals." Ich sah auf Andrea. "Ich weiß nicht, was du für ein krankes Lesbenspiel spielst, aber...lass es!!!"
Zoe
Ich sah verwirrt auf die drei. Das war echt eine verrückte Situation.
"dann habt ihr nur geknutscht oder war da mehr?" Ich sah Ziva an. "Egoistisch?" Ich blickte auf die beiden. "Sagt mir was passiert ist!!!" Ich würde Andrea am liebsten eine scheuern, aber ich riss mich zusammen.
"Ja Wir haben geknutscht...das kommt unter betrunkenen Freundinnen manchmal vor....vorallem wenn einem die Männer bis oben stehen...und weisst du was es ist mir völlig egal weil du sie..." Ich zeigte auf Zoe... "Auch geküsst hast!!!" Ich war mir sicher das sie mindestens das schon hatten..."Und weisst du was der unterschied ist?? ich hab keine Gefühle für sie...du schon!!!"
Ich sah sie kopfschüttelnd an. "Und du machst Urlaub mit meiner Ex, machst mit ihr herum und Gott weiß was, während ich auf der Ersatzbank sitze. Du bist ja so viel besser als ich." Ich sah sie durchdringend an.
"Ich hab nie behauptet irgendwie besser zu sein! Es ist trotzdem was anderes...und...ach lassen wir das... ich kann nicht mehr....!" Ich ging einfach wieder rein... Setzte mich zu Kelly ans Bett und nahm ihre Hand... Mir war gerade nur wichtig das sie Gesund wurde...
Ich sah auf Andrea. "Hau ab okay?" Ich blickte auf Zoe. "Und dir... Danke dass du da warst." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging auch wieder rein zu Kelly.
Wir saßen bei unserer Kleinen. Sie schlief die meiste Zeit. Ich war auch total müde, aber ich wollte nicht weg. Meine Gedanken spielten Parallel verrückt.
Ich umarmte Mummy fest. "Mummy Mummy.." Ich war so froh. Dann ging ich zu Daddy und drückte ihn auch.
Tony
Ich drückte meine Kleine und sah dann zu Kelly, die auch müde lächelte. Dann blickte ich zu Delilah und McGee. "Delilah...kommst du mit mir runter? Ich schieb dich auch..ich brauch nen Kaffee." Ich nahm sie mit herunter.
McGee
ICh sah zu Ziva. "Das ist...ja ne eisige Stimmung zwischen euch."
Ich holte ihr und mir Kaffee und kippte meinen herunter. Ich sah ihren Blick. "frag lieber nicht.."
McGee
"Was ist denn nur da los bei euch?" Ich setzte mich. "Ihr liebt euch doch." Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die beiden sich bald trennen würden, wenn es so weiterging.
Ich stand auf und ging zu ihr in die Küche, als sie diese putzte. "Ziva ich kann so nicht weitermachen...wir können uns so nicht anschweigend." Ich hielt es wirklich nicht mehr aus.