Ich saß bei ihr bis sie ins Zimmer gebracht wurde. Ich saß dann auch dort weiter neben ihr. Zoe hatte Joelle zu McGee und Delilah gebracht und war bei mir. Ich sah auf die Kleine.
Andrea
"Vielleicht ist es besser. Sie wird sich später nicht so dran erinnern." Ich versuchte positiv zu denken.
Ich las es durch... "Oh man..." Ich wusste gerade nicht was darauf sagen.. Ich konnte ihn irgendwie verstehen...aber auch sie, an ihrer Stelle fänd ich es auch nicht toll... "Wann kommt sie den?"
"Sobald der nächste Flieger von da...kommt.." Ich seufzte leicht. Ich ließ Kelly nicht aus den Augen. Zoe blieb auch da und kraulte meinen Rücken zur Beruhigung. Das tat gut. Ich sah zur Tür als Ziva reinkam. Zoe zog schnell ihre Hand von meinem Rücken.
Ich kam mit Andrea rein... Kelly schien zu schliefen... "Hey..." Ich hatte beschlossen einfach so zu tun als würde es mich nicht stören das Zoe da war..
"hey..." Ich blickte auf Ziva. "Sie schläft...sie hat Schmerzmittel bekommen." Es war komisch Ziva zu sehen irgendwie. Ich sah zu Andrea Mich nervte es, dass sie immer dabei war mittlerweile.
Zoe
"Hallo ich..gehe lieber mal." Ich wollte nicht stören.
Ich ging ohne ein Wort zu Kelly ans Bett... Ich setzte mich zu ihr und nahm ihre Hand.. Es brach mir das herz sie so zu sehen.... Ich strich sanft über ihr Haar... "Mommy ist da Spatz....."
Andrea
Ich fühlte mich auch Fehl am Platz... Tonys Blick sagte schon alles... Und würde sie dann auch alleine lassen...
Ich sah ihn verwirrt an, so genau hatte ich mich im Spiegel noch nicht betrachtet... Ich nahm mein Handy und benutzte es als Spiegel... //oh shit// ich sah zu Tony.... "Schon möglich...."
Ich sah auf sie. "Schon...möglich? Willst du mich ver..." Ich guckte wütend. "Na dann hast du deinen Urlaub wohl sehr genossen. Wer war denn der Kerl huh?" Ich würde ausrasten, doch ich hatte gerade keine Kraft dazu.
Zoe
"Vielleicht... dass ich sie wirklich nicht auseinanderbringen will...ich... Ich wünschte ich hätte diese Gefühle nicht."
"Das war kein Kerl...." Andrea war ja wirklich kein Kerl... Ich wollte auch nicht streiten...
Andrea
"Ich glaub dir und ich glaube...Ziva weiss das auch...es geht eher darum das Tony auch Gefühle für dich hat...!" Ich war mir sicher das sie längst mit ihm geschlafen hätte wenn es ihr egal wäre...