"Na ja...gerade jetzt sind sie beide irgendwie krank.." Ich redete mit McGee die halbe Nacht bevor er nach Hause fuhr. Ich guckte immer wieder mal aufs Handy.
Andrea
Ich schlief durch. Erst Mittags öffnete ich langsam meine Augen.
Ich sah sie seufzend an. "Wenn Tony das erfährt...der rastet aus.."
Tony
Ich merkte wie es ihr schlechter ging. "Okay...ich...Joelle komm mit." Ich trug Kelly und ging zum Wagen. Ich schnallte beide an und fuhr direkt ins Kinderkrankenhaus in die Notaufnahme. Dort saß ich mit den beiden. Kelly weinte. Ich hielt sie fest. "Wann kommen wir endlich dran!!!"
"Wie soll er es merken...schwanger kannst du ja von mir nicht werden." Ich seufzte auf.
Tony
Ich sah zu Joelle. Sie war wirklich süß. Ich setzte Kelly auf den Stuhl. "Joe pass mal kurz auf." Ich ging zu den Schwestern. "Bitte...die Kleine kann nicht mehr und weint und weint...ich bitte sie nehmen sie mich dran..." Ich blickte zu Kelly. Dann endlich kam jemand. Ich nahm die Mädchen ins Behandlungszimmer und hielt Kellys Hand. Der Arzt untersuchte sie. Ich hörte nur das Wort Appendix. "Appendix...das..ist der Blinddarm oder?" Ich sah zu dem Arzt.
Ich hielt Joelle im Arm und sah auf Kelly. Ich bekam Panik und hatte auch feuchte Augen. "Tun sie...was sie müssen, aber helfen sie ihr bitte." Ich sah auf Kelly. "Spatz alles wird gut.." Ich strich mit dem anderen Arm über ihren Rücken. Dann brachten die Ärzte sie schon direkt weg. Ich stand nur geschockt da mit Joelle weinend in meinem Arm. Ich nahm mein Handy und rief Zoe an. Ziva konnte eh nicht sofort kommen.
Andrea
Ich schüttelte den Kopf über uns. Wir sind schon verrückt.
Ich saß im Gang mit Joelle auf meinem Schoß. Ich sah auf Zoe und war total fertig. "danke..dass du da bist." Ich hatte Ziva gerade geschrieben -Komm so schnell wie möglich wieder. Kelly hat eine Blinddarmentzündung.-
"Und alles wo Ziva weg ist..." Ich fühlte mich irgendwie im Stich gelassen. Ich wusste, dass es nicht Zivas Schuld war. Aber es fühlte sich trotzdem so an.
Andrea
"Das ist wirklich seltsam...deine Töchter haben ein gutes Timing.."