ZivaIch lächelte..."Dann schlaf mal gut!"Ich würde eigentlich gerne mit ihm kuscheln...
TonyIch legte mich hin und machte ihr Platz auf dem winzigen Bett.""komm her..."
ZivaIch kuschelte mich schnell zu ihm...
TonyEs war wirklich viel zu eng, aber mir gerade egal. "es fühlt sich an als würde ich träumen."
ZivaIch legte meinen Kopf auf seine Brust und seufzte leise...Es fühlte sich gut an seine nähe zu spüren...
TonyEs schmerzte etwas wegen der Prellungen aber es war mir egal.Ich strich durch ihr lockiges Haar.
ZivaIch dachte an die letzten paar Stunden..Tage..
TonyIch war richtig erledigt.Ich schloss die Augen und döste ein.
ZivaIch schlief dann auch ein...
TonyAm nächsten Tag war ich im HQ und sah mich mit Andrea zusammen nach einer Wohnung für Ziva im Internet um.GibbsIch wurde von Ziva besucht.Dabei wusste ich nicht wer sie ist."Bist du meine Tochter?"
Andrea"Seit ihr jetzt eigentlich wieder zusammen?"Es war komisch zu wissen das er nun wieder vergeben war..***ZivaIch musste lächeln..."Nein....aber sowas ähnliches...!"
Tony"ich weiß nicht ich denke schon... Wir haben noch nicht so drüber gesprochen. "Gibbs"was meinst du damit?"
Andrea"Sonst hättet ihr ja zusammen ziehen können..."***Ziva"Naja du bist sowas wie ein Vater für mich...!"
Gibbs "Wie kam es dazu?"Ich spürte wie sie meine Hand nahm. Es fühlte sich vertraut an.***Tony"Gestern klang Ziva so als wolle sie erstmal ihre eigene Wohnung haben. Ich kann es ja heute nochmals ansprechen. "
Ziva"Wir haben uns schon gegenseitig das Leben gerette...Und ich war acht ajahre lang in deinem Team beim NCIS..."Ich lächelte sanft...***Andrea"Ihr solltet klare verhältnisse haben..."
Gibbs"NCIS... Ich habe nichts außer dieses Jobs oder?"Ich sah ihr Lächeln. Es fühlte sich vertraut an.Tony"Ja ich muss echt mit ihr reden."
Ziva"Naja nichts würd ich nicht sagen...!"Ich lächelte..."An was erinnerst du dich den zuletzt?"
Gibbs"Nur an einzelne Bilder aus Stillwater von meiner Mutter und meinem Vater."
ZivaIch seufzte...dann musste ich lächeln..."Du hattest schon mal ein Teil deines Gedächnisses verloren...!"Damals war ich die die ihm geholfen hatte sich zu erinnern...
GibbsIch guckte überrascht. "Wirklich? Wie habe ich mich wieder erinnert?"
ZivaIch erzählte es ihm...Und zeigte es ihm vor...Ich grinste bei seinem Blick...
GibbsIch guckte erschrocken und dann lachte ich."Wirklich? "
ZivaIch musste auch leicht lachen..."Ja wirklich...."Ich erzählte ihm das ich wegen ihm her gekommenwar aus Israel...
GibbsWir unterhielten uns gut und ich hörte ihr aufmerksam zu.
ZivaAufeinmal klopfte es an der Tür...