"Vielleicht erzählst du mir sie ja irgendwann mal." Ich blickte zu Adam. "Sag mal irgendwie sind alle Männer, die du kennst so...attraktiv oder? Ich bin verheiratet aber wow zum Angucken ist er nicht schlecht. Kein Wunder, dass Tony da eifersüchtig ist."
"Na ja er und seine Frauengeschichten...da kann man es dir nicht verübeln. Auch wenn diese Andrea mal was vernünftigeres war, aber die haben sich auch emotional auf Abstand gehalten. Ich glaube ohne dich würde er ewig single bleiben."
Ich kam gerade rein. "Also ihr werdet nciht glauben, wer sich jetzt eingemischt hat. Trent Kort. Er meint er habe Beziehungen zu der Terrorgruppe und.." Ich sah auf Adam. "Was macht DER hier? Hier soll niemand rein, der nicht vom NCIS ist."
"Na ja er sagt er könnte uns heute Abend den Aufenthaltsort nennen und dann können wir zugreifen. Vance und die CIA haben zugestimmt. Ich bin noch nicht ganz überzeugt.." Ich funkelte Adam an. "Verfolgt also? Das ist total unprofessionell." Ich ging auf ihn zu. "Sie kleben an Ziva wie eine Klette."
"Ich bin mit ihr hier...ich wollte sehen wie es ihr geht...!"
Ziva
"Oh mann Männer!" Ich sah zu Ellie und zuckte mit den Schultern.. Ich hatte ihr gerade ziemlich viel anvertraut... Ich war sonst ja nicht so aber irgendwie mochte ich sie...
"Mit guten Freunden schläft man nicht, es sei denn man will mehr von ihnen." Ich kam irgendwie nicht damit klar. "Man schläft auch mit ihnen nicht in einem Bett."
"Sowas sagst du...du bist doch der mit der Sexbeziehung mit deiner besten Freundin!" Ich verstand ihn nicht... "Ziva und ich hatten blos einmal etwas miteinander...mehr nicht...unsere beziehung ist eher wie Bruder Schwester!"
"Klingt für mich eher nach Inzest. Fehlen nur noch die blonden Haare, dann könntet ihr die Lannisterzwillinge sein." Ich sah wie verwirrt er war. "Gott guckt ihr denn nie Fernsehn." "Außerdem ist Andrea nicht meine beste Freundin..sie sit eine Freundin, mit der ich Sex habe..hatte...jetzt nicht mehr."
Ich guckte angepisst und setzte mich zu Ellie. "Kann er nicht einfach gehen?" Ich bekam einen Anruf von Andrea. Sie hatte gute Beziehungen bei der Regierung. Ich hatte sie auch in das Vorhaben involviert Joelle herzuholen. "Und gibts was neues?"
"Ja...Ziva kann das Mädchen reinteoretisch adoptieren, aber sie braucht ein geregeltes "Leben" sie braucht eine Wohnung und evt. einen Job...die vom Jugentamt kontrolieren dies... ich denke dann wird sie auch mit denen aus Israel keine Probleme haben!"