Ich schoß auf ihn. Gleichzeitig schoss er auf mich. Ich traf ihn zwischen die Augen und in die BRust. Ich spürte wir 3 Schüsse meinen Oberkörper trafen. Allerdings trug ich eine Weste. Dennoch haute mich der Aufprall um. Meine Rippen taten weh.
"Warum guckst du dann traurig. Du bekommst Joelle wahrscheinlich und hast Tony. Und wie kommst du jetzt auf Tony?" Wir waren beide sehr aufmerksam.
Tony
Ich lies mir helfen und blickte auf Haram. "Er ist..tot.." Ich wurde gestützt von ihnen. Es waren nur Prellungen durch den Aufprall. "Ich will schnell wieder...zu ihr."
"Ja ihr wirds schon gut gehen jetzt. " Ich drückte Adam etwas weg von ihr und nahm sie an die Hand. "danke Leute..." Ich ging mit ihr zum Wagen. "du bist frei...wir sind wieder vereint."
"Weil er mehr von dir will als Freundschaft. Er kümmert sich übermäßig viel um dich. Außerdem... Wer schläft mit einer Freundin auf der Beerdigung ihres Vaters?" Ich sah vom Wagen aus zu ihm."
"Erstens es war nicht AUF der beerdigung sondern danach und zweitens ging das ganze auch von mir aus..,es war einmal und hatte nichts zu bedeuten! Ich kenn Adam schon so lange...!"
"Es hat bei Freunden immer was zu bedeuten, die man Jahre kennt. Er hat deine Situation ausgenutzt und... Ich wollte für dich da sein in Israel, aber du hast ihn.gewählt damals." Das tat eben noch weh.