wir verabschiedeten uns und gingen dann... wir fuhren zu ihm...ich schrieb unterwegs Adam... ich wollte nicht telefonieren...sonst würde Tony sich wieder unnötig aufregen... ich wollte von ihm nur wissen wie lange er noch hier bleiben würde...
Ich fuhr mit ihr zu einigen Besichtungsterminen. Gerade waren wir in einer Wohnung, die nah an meiner gelegen war und gut geschnitten. "Und was sagst du zu der hier?"
"Definitiv...ich könnte dir auch noch Kindersicherungen in Schränke reinbauen. Joelle ist 18 Monate alt, oder...also 1,5.. sie würde sich sicher wohlfühlen." Ich blickte zu der Marklerin. "Wir nehmen die Wohnung...ich bürge für Miss David."
Ich unterschrieb für sie mit. Somit war die erste Hürde geschafft. Ich schlug mit ihr ein. "Tja wir sind wirklich ein gutes Team. Jetzt brauchst du nur ncoh einen Job."
"Ich glaube anfangs musst du Abstriche machen...und dann dir über die Zeit einen besseren Job suchen. Beim NCIS oder so willst du nicht...arbeiten oder?" Ich sah es ihr an. "wir finden was passendes. "
Ich zog sie zu mir dann an der Hüfte. Dabei blickte ich ihr in die Augen. "und wir zwei lassen es auch langsam angehen ok?" Ich wusste, dass sie das brauchte.
ich nickte... "Hatte ich nicht vor...." gab ich zu... "Ich bin einfach froh wenn du Momentan für mich da bist!"¨ ausserdem hatte ich auch irgendwie...angst...seid damals...