ZivaIch war ganz gespannt als er das Zimmer öffnete...Ich war sprachlos es war alles schon eingerichtet..Richtig Prinzessinnen haft...
Tony"und denkst du das gefällt Joelle?"Ich grinste
Ziva"Ja aber natürlich...!"Ich küsste ihn Überglücklich...
TonyIch legte meine Hand an ihren Hinterkopf und knutschte sie.Dann löste ich mich."vielleicht bekomme ich ja meine Belohnung... Irgendwann. "
Ziva"Kommt darauf an was du unter Belohnung verstehst...!"Ich lächelte...
TonyIch strich über ihre Seiten."also du weißt schon was. Wann immer du es... Willst."
ZivaIch nickte...ich wusste es schon...Irgendwie war es nur ein etwas heikles Thema.."Ich weiss..."
Tony"Du wirkst... Angespannt..."
Ziva"Nein...es ist alles ok!"
Tony"Wirklich? Du... Bist nur so zurückhaltend. Das kenne ich von dir nicht."
Ziva"Naja es ist schon alles etwas viel aufeinmal..Das mit Gibbs...dann hab ich wieder einmal einneues Leben begonnen...mich endlich für dich entschieden..ich brauch einfach etwas Zeit..."Redete ich mich raus...
Tony"Sicher, dass es nur das ist?"Ich streichte über ihre Wange.
ZivaIch nickte...Ich wollte es ihm nicht erzählen...Deswegen versuchte ich es weiter zu verdrängen...Ich hatte Angst vor seiner Reaktion...
TonyIch merkte es stimmte was nicht, aber ich wollte sie nicht bedrängen.
ZivaIch zog ihn mit mir zum Sofa..."Danke...!"
TonyIch kuschelte mich mit ihr drauf und genoss die Nähe."Vielleicht ist die Kleine bald hier."
Ziva"Ich hoff es geht schnell...!!"Ich kuschelte mich an ihn..
Tony"Bestimmt...hoffentlich aber nicht zu schnell. Sie soll ja gesund sein."Ich hielt sie liebevoll fest.
Ziva"Ich werd dann wohl nochmals nach Israel reisen..."
TonyDas machte mich nervös."Aber du bleibst nicht da dieses mal oder?"
Ziva"Nein..ich werd nur Joelle holen wenn es dann offiziell ist und vielleicht noch einige meiner Sachen....!"
~ you wanted to be a ballerina ~
Tony"Wenn Gibbs..ok wäre, würde ich ja mitkommen, aber ich muss das Team leiten."
Ziva"Ich weiss...ich hätte es schön gefunden..."
Tony"Ich weiß, aber du weißt ja..ich warte hier auf dich David."Ich gab ihr einen Kuss und drückte sie an mich.
Ziva"Das ist schön zu wissen...!"Ich legte meinen Kopf an seine Schulter..