EllieIch hörte aufmerksam zu."was ist passiert nachdem du ihn eingeladen hast? Und warum hattest du ihn eingeladen?"McGee "ich hab den Chatverlauf gelesen..."
Ziva"Naja ich hab ihn vermisst..."Ich lächelte..."Tony wurde von diesem Sniper in seinem Appartment beschossen.."Ich sah zu McGee"Alles?" Und grinste..
McGee "uhm also nicht in allen Details... "Ich wurde nervös. Ellie"mich interessieren die Details..."
Ziva"Also eigentlich gibt es ja keine Details die weiter interessant wären.."Ich grinste...
McGee "Die will ich auch nicht hören."***Adam"Ach McGee es war glaube ich eher romantisch zwischen den beiden. Hast du auch mal mit Ziva geschlafen? Es gibt ja Gerüchte beim Mossad darüber."
ZivaIch haute Adam gegen die Brust..."Hey!"
McGee "was? Nein oh Gott wie kommen die darauf?"Adam"Aua"Ich grinste belustigt."weiß nicht vielleicht haben sie mal beobachtet wie Ziva bei dir übernachtet hat."Mcgee"Ja hat sie aber nicht deshalb "
Ziva"Ist ja noch schlimmer wie die Gerüchte über mich und Tony..Da konnte ich es aber eher noch verstehen!"
McGee "die gab es auch?"Ich war erschrocken
Ziva"Wusstes du das gar nicht?Ich sah ihn erstaunt an.."Du bekommst auch kaum was mit, hm?"
Mcgee"Ich bekomme alle News von Tony aber wenn es ihn betrifft schweigt er immer. Ich war der letzte, der von EJ und ihm damals erfahren hat."
Ziva"Das mit EJ wussten doch alle...!"Ich grinste..."Bei uns war das aber irgendwie...kompliziert...!"
McGee "hab ich mitbekommen. Tony hat dich oft so angesehen."Das hatte ich beobachtet
Ziva"Mhm...viele hielten uns immer für ein Paar.."
Ellie"Wenn er dich immer so angesehen hat wie eben dann wundert es mich nicht. Ich habe meinen Mann auch bei der Arbeit kennengelernt."
Ziva"Dein Boss hatte aber bestimmt keine Regel dagegen oder?"
Ellie"Nein er war auch bei einer anderen Abteilung."Ich zeigte ihr ein Foto
ZivaIch lächelte..."Vielleicht lern ich ihn ja noch kennen!"
Ellie"Wenn du bleibst dann bestimmt. Tony und die anderen kennen ihn auch noch nicht."
Ziva"Das stimmt.."Ich lächelte...Wir redeten noch etwas weiter und ich erzählte Ellie wieich Tony damals kennen gelernt hatte..
EllieIch hörte aufmerksam zu."Das ist alles romantisch... Nicht das mit Michael Rivkin aber der Rest."Ich umarmte sie einfach. Es war so meine Art
ZivaIch erwiderte ihre Umarmung...***McGeeIch stand mit Adam am Fenster..."Da scheinen sich zwei gefunden zu haben..!"Ich grinste und zeigte auf die zwei..
EllieIch löste mich."Ich hab immer gehört, dass du abweisend bist..also von anderen FRauen beim NCIS, aber das stimmt ja gar nicht."***AdamIch schielte zu den beiden."Sehr selten bei Ziva. Aber diese Ellie ist auch ein Sonnenschein und dass sie vergeben ist, beruhigt Ziva auch sicher."
Ziva"Ich hab mich auch etwas verändert..."Ich lächelte..."Und du scheinst in Ordnung zu sein!"***McGee"Das denk ich auch!"Ich grinste...
Ellie"Ich bin einfach ein glücklicher Mensch mit dem tollsten Job der Welt."Ich liebte es einfach beim NCIS zu sein.***Adam"Sie kann Freunde hier gebrauchen. Die nächsten Monate werden schwer für sie."