"Wenn du eine Wohnung und einen Job hast, dann überprüft das Jugendamt dich. Dann sollte es klappen mit Joelles Adoption. Andrea hat für dich gebürgt."
"Scheint so...das Mädchen vertraut fast nur Ziva.. sie ist ziemlich fixiert...Ziva wollte sie erst nicht alleine lassen...sie ist wirklich süss.." Vor der abreise war ich mit ihr noch kurz da...
Ziva
"Was denkst du wie lange es dauert?" Je schneller desto besser..
"also ich weiß, dass Breena schwanger ist und zu Hause, weil sie nicht mehr mit Chemikalien arbeiten darf in ihrem Beruf solange sie schwanger ist. Da könnte sie schon mal üben."
Tony
"oder du suchst dir einen Kitaplatz... du brauchst den Job um die Kleine zu bekommen."
Ich war mit Adam und Ellie und der CIA unterwegs. Wir standen um ein Haus herum und waren bereit es zu stürmen. Wir waren schwer bewaffnet und trugen Westen.
McGee
Ich passte mit Abby auf Ziva auf. Wir sahen uns Bilder aus Israel an. "Auf dem Bild hier siehst du irgendwie...schwanger aus." Ich bekam einen Schlag von Abby in die Rippen. "Aua" Wir sahen uns ein Bild an, das vor 2 Monaten entstanden ist. Wir wussten nichts von ihrer Fehlgeburt.
"Alles ok Ziva?" Ich legte meine Hand an ihre Schulter.
Tony
Auf uns wurde geschossen. Wir gingen in Deckung und schossen zurück, Dann drangen wir immer weiter vor. Ich sah auf ihn.. "Haram Atwa... es ist vorbei." Ich sah ihn voller Hass an.