Die Frau war mittlerweile im Krankenhaus, weil sie zusammegeschlagen wurde. Sie war 31 und wurde von einem Mann in Navy SEAL Uniform angegriffen. Wir sahen uns den Tatort an. Es war die Umkleidekabine eines Fitnessclubs. "Zeichen eines Kampfes..."
Ich mochte solche Fälle nicht. Wir bekamen dann die Anweisung ins Krankenhaus zu fahren. Ellie, Ziva und ich fuhren los. Wir kamen an. "Denkt ihr die Frau ist dazu in der Lage befragt zu werden?"
"Okay..." Wir betraten das Zimmer. "Miss Clair Becham?" Ich ging auf die blonde Frau in ihrem Bett vorsichtig zu. Sie wurde heftig zusammengeschlagen. "Special Agents DiNozzo, DiNozzo und Bishop...NCIS"
wir sahen sie an, sie sah wirklich schlimm aus... doch sie Antwortete Tony nicht sah nur kurz auf... sie schien noch unter Schock zu stehen.... ich ging vorsichtig näher.. "Wir..würden Ihnen gerne ein paar Fragen stellen..."
"Ich tue ihnen nicht weh. Niemand tut das Clair. Sie sind bei uns in Sicherheit." Ich sah sie an. Sie tat mir leid. "Wer immer das war...wir finden diesen Mann und fassen ihn. Er bekommt seine gerechte Strafe."
"Ich...will diesen Typen nie mehr sehen!" ich hatte einfach Angst...
Ziva
ich seufzte und setzte mich auf die andere Seite an ihr Bett... "Ich weiss...wie sie sich fühlen... wir möchten ihnen helfen...damit sowas nie wieder passiert..."
"Nein alles ist so...verschwommen..." Ich erinnerte mich nur an die Schmerzen. Die Gehirnerschütterung war auch Schuld daran, dass ich mich teilweise nicht erinnerte.
Tony
"wie sah er aus?"
Claire
"so groß...wie sie ungefähr. Ähnliche Statur und...ich glaube man würde ihn...als gutaussehend bezeichen...das weiß ich noch. Ich hab...ihn gesehen und dachte er wäre ein...attraktiver Mann. Aber dann kam er hinter mir her in die Umkleide für Frauen und..."
"Nein er...." Ich sah hoch und sah mir Tony genauer an. "Du bist...Tony.."
Tony
Ich sah sie ja. "Uhm..." Jetzt wurde mir klar wer sie war. "ohhhhh..." ich hatte 2005 mit ihr mal 3 Mal was gehabt hintereinander. Dabei hatte ich nie meinen Nachnamen genannt. Ich räusperte mich. "hi..."