Ich rutschte auch näher an ihn heran... "Mhmm...Tony..." ich hauchte in sein Ohr..
Joelle
"Hm....okey ich auch!" ich überlegte... "Mommy und Daddy schlafen noch!" ich kicherte...wir könnten uns selber was machen... "Aber wir müssen Jack in sein Käfig tun!"
Ich hauchte erregt. Dann schob ich ihr den Slip und die Schlafshorts herunter und rollte mich auf sie. Meine Boxer waren auch schnell runter. Ich schob mich in sie und keuchte sehr leise auf. "noch besser..."
Kelly
"Oh Jaaaa." Ich lockte mit Joelle mit der Kraotte Jack zurück in den Käfig. Dann gingen wir in die Küche "un was?"
Ich stöhnte leise auf... "Hmm...ja..." Hauchte ich leise...
Joelle
"Frühstück!" Ich grinste.. Wir fingen an wie Mommy und Daddy den Tisch zu decken... Vorallem aber nahmen wir zwei Schüsseln, zwei Löffel, Milch und unsere Kellogs heraus...
"Ja...das glaub ich auch!" wir standen auf und zogen uns an, nach dem wir kurz im Bad waren und gingen runter....als wir in die Küche kamen, hatten wir beide erstmal einen Schock... "Oh...mein gott...." doch dann mussten wir lachen... "Wir sollten sie nicht mehr alleine lassen!"