Ich seufzte. Sie war immer so. Ich merkte wie sie sich an mich ranrobbte. "Willst du echt heute nach allem an dem Kind arbeiten?" Ich fragte mich, was sie beweisen wollte.
Ich sah sie unsicher an. "Ich weiß nicht vielleicht ist es heute unpassend..." Ich spürte ihre Hand an meinem Freund. Natürlich reagierte ich auch sofort drauf.
"Dann ist ja gut!" Ich machte weiter... Dabei fing ich an an seinem Hals zu knabbern... Alles andere schaltete ich in meinem Kopf ab und konzentrierte mich auf ihn... Ich stöhne ebenfalls leise...
Ich schloss die Augen und ließ mich darauf ein. Dann packte ich sie und rollte mich mit ihr herum, so dass sie auf dem Rücken lag und stieß gut in sie. Ich krallte mich in ihre Hände und fing an sie gut zu nehmen. Ich musste auch meinen Kopf ausschalten.
Ich stieß gut und nicht zu fest in sie. Dadurch, dass wir einige Tage nicht miteinander verkehrt hatten, war ich ziemlich schnell heftig erregt. Ich drückte sie mehr in die Kissen. Dann kam ich ziemlich schnell und das auch heftig. Ich merkte wie sie während dessen aufeinmal anfing zu schreien . Kurz darauf spürte ich einen Schlag ins Gesicht und rollte vom Bett. Ich war benommen.
dadurch das ich mich nur auf ihn konzentriert hatte und die Augen geschlossen, hatte ich nicht bemerkt wie jemand unbemerkt ins Haus kam und jetzt bei uns im Zimmer stand...
Ich packte sie und würgte sie. Dann drückte ich sie in das Bett. Und drang in sie ein. Ich dachte, dass Tony bewusstlos wäre.
Tony
Ich kam gerade zu mir. Dann rappelte ich mich auf. Es drehte sich alles. Ich nahm den Kerl mit bloßen Händen und zog ihn mit voller Kraft weg von ihr. Ich war voller Wut und Hass in diesem Moment. Ich griff nach der Schublade und holte meine Waffe raus.
Mann in Schirmmaske
"Scheiße..DiNozzo ich komme wieder." Dann sprang ich aus dem Fenster und entkam.
Tony
Ich blutete am Kopf und schoss ihm hinterher, aber traf ihn nicht, weil mir schwummerig war. Ich sah auf Ziva und war geschockt.
Ich atmete schnell. "B...bist du verletzt?" Ich zitterte und war geschockt. Bei mir drehte sich alles. Ich war überfordet. Ich rief Gibbs an und sagte nur er sollte sofort kommen.