ich schüttelte den Kopf, während Tony Gibbs anrief zog ich mir schnell was über und ging rüber in die Kinderzimmer, Kelly schlief friedlich, aber Joelle kam wach...
"Mummy was....war laut?" Ich guckte sie ängstlich an.
Tony
Ich hockte im Schlafzimmer. Mir war schlecht. Gerade wollte ich aber nur diesen Typen fassen. Ich war entsetzt, was da passiert war. Gibbs kam hoch. Ich sah ihn an. "Boss.." Das Blut tropfte von meinem Gesicht.
ich kam mit Ducky und Daniel hier an, Gibbs hatte mich und ihn angerufen und ich hatte Daniel mitgenommen...
Gibbs
"...DiNozzo..." ich zog mir meine Jacke aus... Ich hörte die andern, Ducky kam rein... "Wo ist Ziva jetzt?" eigentlich war es mir klar das sie wahrscheinlich bei den Mädchen war...
Ich kam auch herein. "Mister Bishop...lassen sie mich mal." Ich sah an ihrer Körpersprache, dass nicht alles okay war. "Wir bringen dich auch ins Krankenhaus meine Liebe."
"Auf einer anderen Station... Zimmer 612." Ich hielt ihre Hand.
Tony
"Ich denke schon...auf jeden Fall...es ist meine Schuld.." Ich konnte das spüren. Ich erinnerte mich nur bruchstückweise an den Übergriff. Doch das, was ich noch wusste, reichte um die Wut in mir zu schüren. "Ich mach den fertig!!"
"Kann....ich zu ihm...." irgendwie wollte ich zu ihm... aber irgendwie wollte ich auch nicht damit konfrontiert werden...
Gibbs
"Es ist nicht deine Schuld..." ich hielt ihn am Arm fest... "Du musst liegen bleiben... Ducky ist bei ihr und vielleicht kommen sie her.." aber er sollte wirklich lieber liegenbleiben....
"Boss ich muss für sie da sein..." Ich wollte sie unbedingt sehen. "Wie geht es meinen Mädchen?"
Ducky
"Ja das kannst du. Bis auf die Quetschungen am Hals ist körperlich bei dir alles okay. " Ich half ihr auf und nahm ihre Hand. "Ich bringe dich hin meine Liebe."