Ich nickte nur... "Lass uns zurück fahren...die fandug aufgeben..." Ich wollte mir nicht vorstellen von wo er sie kannte... Das Bild hatte ich mir noch nicht angesehen..
"Befreundet ist bei dir ja ein weiter begriff.." Ich wars mir mittlerweile gewohnt.. aber gerade machte ich mir mehr Gedanken über das geschehene...ich musste auch wieder an Somalia denken...
"Ja... wir waren sehr oberflächlich befreundet, aber auch...körperlich." Ich schielte zu Ellie, die mich entgeistert ansah. "ich war eben ein Womanizer..." Ich sah zu Ziva. Ich wusste woran sie dachte. Das tat ich auch
Wir kamen wieder beim Hauptquartier an... McGee war die ganze Woche nicht da, er war mir Delilah in den Flitterwochen... Im Büro trafen wir auf Gibbs...
Ducky rief dann an...er wollte mit Gibbs reden...ich ging mit ihm nach unten wo der uns dann über die Befundnisse des Krankenhauses aufklärte...in Gedanken sah ich auf die Bilder der Verletzungen...
"Ich glaube auch nicht, das Ziva dazu in der Stimmung wäre...." Ich sah ihn an... "Sag mal....was ist damals passiert..." Ich meinte Ziva...
Ducky
"Nein leider nicht...." Der Täter war Vorsichtig... "Abby untersucht noch die restlichen Sachen vom Tatort..." Wie die Kleidung der Dame... "Vielleicht hat sie Glück...." Ich sah zu Ziva...
Ich stockte kurz. "Ich habe....ihren Freund in Notwehr erschossen. Er hatte vorher einen amerikanischen Agenten getötet und als ich ihn...festnehmen wollte... Na ja jedenfalls wollte sie dann nicht mehr..zum NCIS zurück als wir zur Untersuchung des Falls in Israel waren. Eli hat ihr den Platz dieses Mannes bei der Kidon bei einer Mission gegeben. Sie hat ihn angenommen. Während dieser Mission wurde sie...gefangen genommen in Somalia... Sie war 4 Monate eine Gefangene. Wir dachten sie wäre tot. Ich wollte ihren Mörder finden. Deshalb hab ich mich gefangen nehmen lassen und McGee auch...von dem Chef dieses Terrorcamps. Wir waren geschockt als Ziva noch lebte und haben es rausgeschafft." Ich dachte an die Zeit. Ich gab mir teilweise immernoch die Schuld.
Gibbs
"sie hat kein Glück...sie wird das ihr Leben lang verfolgen. Und irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass es eine Message an Tony ist." Ich glaubte nicht an Zufälle.
Ich wusste, dass sie das machte. Ich sah sie vorwurfsvoll an. "wir reden später..." Wir arbeiteten mit Hochdruck an dem Fall. Später holten wir die beiden Kinder und verbrachten etwas Zeit mit ihnen bevor sie ins Bett gebracht wurden. Dann sah ich besorgt weiter zu Ziva.