Wir klatschten. "Hoffentlich geht dein Wunsch in Erfüllung. Sag ihn uns aber nicht." Dann schiebte ich die große Box zu ihr. Es war eine Schleife drum und sie zappelte. Man konnte den Deckel abgeben. "Was da wohl drin ist..." Ich hatte ein junges Kaninchen aus einem Tierheim. Ein ganzer Wurf wurde dort abgegeben. Daher war es noch etwas jünger. http://www.tierhilfe-ostholstein.de/cms/wp-content/uploads/2010/11/DSCN0767.jpg
Ich grinste breit. "Das ist dein Kaninchen . Du und Kelly ihr werdet euch drum kümmern. Wir helfen euch ein bisschen. Du darfst dem Kleinen einen Namen geben. Es ist ein Junge." Ich fand es toll wie sie strahlte.
Der Kuchen schmeckte sogar. Dann verkleideten wir uns und die Kinder und empfingen die Freunde von Joelle. Sie stand richtig im Mittelpunkt, was schön war. Jedoch Kelly war etwas eifersüchtig.
"Dein Zimmer is ja groß." Ich staunte und wir sahen uns alles an und rannten auch zu den Spielsachen.
Tony
Ich sah wie Enya und Kelly spielten und sich Jack im Käfig ansahen. Ich blickte zu Paul, der noch da war. Ich war froh, dass er Janett ferngehalten hatte aus der Party.
"Danke...das Paul hier sein darf!" er und Joelle waren immer noch beste Freunde... "Er spricht die ganze Zeit nur von ihr!" auch wenn sie nicht in den selben Kindergarten gingen...
Ich schmiss mich auf ihr Bett. "So ein großes Bett hab ich nich..." Ich fand es toll.
Tony
"Natürlich. Er ist doch ihr Freund. Solange er seine Finger bei sich behält." meinte ich scherzhaft. Ich räusperte mich. "Sorry..." Ich sah auf Ziva und Enyas Mutter. Ich wollte, dass Ziva mal ein paar Mütterfreunde finden würde.
Ich guckte entgeistert. "oh Gott ich hab jetzt schon die größte Panik davor." Ich sah auf Kelly und Enya, die in den Käfig guckten. Dann ging ich hoch und sah Joelle mit den Jungs herumhüpfen während die Mädels für sich spielten. Ich machte Bilder und schüttelte den Kopf. "Joelle du bist wirklich eine Nummer für dich."