"Okey..." Daddy hatte doch gesagt wir sollten ihn füttern...
Ziva
ich hatte die Küche soweit wieder in Ordnung gebracht... Tony wollte noch duschen gehen... "Nimmst du Kelly mit?" sie hatte es auf jeden Fall nötig...sie war von oben bis unten mit Milch und Schokoflakes eingesaut...
"Schon ok süsse..." ich lächelte... ich konnte ihnen sowieso in letzter Zeit irgendwie schwer böse sein... "Na komm..." ich ging mit ihr in die Küche, dort machte ich mir erstmal einen Kaffee...
"Nein nein Mausi das reicht komm wir waschen es aus." Ich machte es bei ihr vorsichtig und dann bei mir selbst. Dann fingen wir an Kinderlieder unter der Dusche zu trällern.
"Hm...na du weisst ja das Mommy dafür schwanger sein muss.....so wie Tante Ellie und vielleicht...wirds dann auch ein Mädchen.." Wir hatten es ihr noch nicht wirklich ganz erklärt... Und eine meiner sorgen war es wirklich das es wieder ein Mädchen geben könnte und Tony dann enttäuscht wäre...
"Aber wie wirst du schwanger und warum dann wieder ein Mädchen?" Ich guckte fragend.
Tony
"oh ja...na komm.." Wir stiegen aus der Dusche und ich trocknete sie spielerisch ab und mich auch. Dann zog ich ihr ein süßes Outfit an. Sie liebte Mädchensachen. Joelle war da eher neutraler. Ich machte ihr zwei kleine Zöpfchen. Mittlerweile konnte ich all diese Dinge gut.
"Hmm...das ist halt nicht so einfach... und eigentlich bist noch zu klein für solche Dinge!" Ich stupste ihre Nase an... "Aber wenn es soweit wär kannst du gerne nochmals fragen!"