"So ist jetzt wieder gut?" sie nickte und ich legte sie zurück auf ihr Kissen und deckte sie zu, dann machte ich das kleine Licht wieder an und lies ihr Lillyfee hörspiel wieder laufen... "Und jetzt wird wieder geschlafen hm?"
Ich hatte Joelle ausnahmsweise mit zur Arbeit genommen, weil ich danach mit ihr alleine in den Freizeitpark wollte. Dafür mussten wir aber Kelly zum Bleiben im Kindergarten überreden.
ich war mit Kelly im Kindergarten und blieb wieder eine Weile dort bei ihr...sie spielte mit ihrer neuen Freundin Enya und ich hoffte sie würde bleiben....
"Das hast du toll gemacht..." ich ging zu ihr... die letzten paar Tage hatte ich sie immer wieder mitgenommen, doch heute musste sie hier bleiben... "Mommy muss arbeiten...ja...aber du hast ja Enya, die gerne mti dir spielt, ich werd dich wieder holen!"
ich nahm sie auf meine Kinie... "Du bist doch ein grosses Mädchen mein Schatz! Bald bist du auch ein Kindergarten Mädchen so wie Joelle..." ich streichelte ihr Haar... "Und dann wirst du auch bleiben...." ich versuchte es ihr ruhig nochmals zu erklären das ich sie wieder abholen würde...
"Heute nicht...aber sonst ist sie immer da Spatz und ich versprech dir, ich hol dich wieder hier ab, ganz sicher, schau Enya ist auch hier und sie weiss das ihr Daddy sie immer abholt!"